Jump to content
Hundeforum Der Hund
Welle1992

Was steckt in meiner Shiva?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte die community mal Fragen, ob ihr Ideen habt was wohl für Hunderassen ( rein äußerlich) in meiner Hündin Shiva stecken könnten ? 

Shiva kommt aus Rumänien und wurde mir durch eine Tierschutzorganisation vermittelt. 

Sie ist 40 cm groß , wiegt 8,4 kilo und ist 6 Monate alt. Da sie ein mix ist, ist die Endgröße natürlich ungewiss. Nur wollte ich außerdem Fragen, wie lange wachsen Hunde ? Gibt es da etwas woran ich mich orientieren kann? 

 

Im dritten Bild sieht man noch meinen erst Hund Emma. Sie ist ein Border Collie Mix :)

 

Auf den anderen Bildern sieht man ihre Geschwister,  sowie die Mutter :).

 

Freue mich auf eure Antworten.

 

Danke

 

 

20190705_203305.jpg

20190813_102847.jpg

20190809_120814.jpg

IMG-20190721-WA0006.jpg

IMG-20190819-WA0008.jpg

IMG-20190721-WA0007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal hier. Da kannst du dich orientieren.

 

Ach ja, und zu beteiligten Rassen: das wäre reines Kaffeesatzlesen. Die sehen aus wie die landestypischen Multimixe seit Generationen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endgrösse max 50 cm,ansonsten  durchgemischt süßer Mix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei der Mischung war etwas süßes dabei und auf jeden Fall eine Prise purer Zucker. :D 

Die Borderhündin ist auch sehr hübsch. 

 

Viel Freude mit dem Nachwuchshund wünsche ich dir. 

Würde mich sehr interessieren, wie sie sich im Laufe der Zeit entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwann war da was Schäferhundiges dabei und dann vielleicht nochmal- den Ohren nach etwas belgisches...aber ganz viele Mischlingsverwandte hat der Hund bestimmt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fledermaus?! 😋🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Ohren! Echt klasse! 😍 Und auch sonst eine ganz Süße!

 

Ich denke mal, sie ist richtig schön durchgemischt aus vielen anderen Mixen. Schäferhund kann irgendwann früher gut beteiligt gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Rumsinois?

 

Die Zeichnung des einen Geschwisterchens ist interessant, da kam mir als erstes Akita in den Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.