Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt in meiner Shiva?


Welle1992

Empfohlene Beiträge

Welle1992

Hallo, ich wollte die community mal Fragen, ob ihr Ideen habt was wohl für Hunderassen ( rein äußerlich) in meiner Hündin Shiva stecken könnten ? 

Shiva kommt aus Rumänien und wurde mir durch eine Tierschutzorganisation vermittelt. 

Sie ist 40 cm groß , wiegt 8,4 kilo und ist 6 Monate alt. Da sie ein mix ist, ist die Endgröße natürlich ungewiss. Nur wollte ich außerdem Fragen, wie lange wachsen Hunde ? Gibt es da etwas woran ich mich orientieren kann? 

 

Im dritten Bild sieht man noch meinen erst Hund Emma. Sie ist ein Border Collie Mix :)

 

Auf den anderen Bildern sieht man ihre Geschwister,  sowie die Mutter :).

 

Freue mich auf eure Antworten.

 

Danke

 

 

20190705_203305.jpg

20190813_102847.jpg

20190809_120814.jpg

IMG-20190721-WA0006.jpg

IMG-20190819-WA0008.jpg

IMG-20190721-WA0007.jpg

Link zu diesem Kommentar
fritzthecat

Schau mal hier. Da kannst du dich orientieren.

 

Ach ja, und zu beteiligten Rassen: das wäre reines Kaffeesatzlesen. Die sehen aus wie die landestypischen Multimixe seit Generationen. 

Link zu diesem Kommentar

Bei der Mischung war etwas süßes dabei und auf jeden Fall eine Prise purer Zucker. :D 

Die Borderhündin ist auch sehr hübsch. 

 

Viel Freude mit dem Nachwuchshund wünsche ich dir. 

Würde mich sehr interessieren, wie sie sich im Laufe der Zeit entwickelt. 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Irgendwann war da was Schäferhundiges dabei und dann vielleicht nochmal- den Ohren nach etwas belgisches...aber ganz viele Mischlingsverwandte hat der Hund bestimmt auch.

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Diese Ohren! Echt klasse! 😍 Und auch sonst eine ganz Süße!

 

Ich denke mal, sie ist richtig schön durchgemischt aus vielen anderen Mixen. Schäferhund kann irgendwann früher gut beteiligt gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar

Ein Rumsinois?

 

Die Zeichnung des einen Geschwisterchens ist interessant, da kam mir als erstes Akita in den Sinn.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...