Jump to content
Hundeforum Der Hund
Welle1992

Was steckt in meiner Shiva?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte die community mal Fragen, ob ihr Ideen habt was wohl für Hunderassen ( rein äußerlich) in meiner Hündin Shiva stecken könnten ? 

Shiva kommt aus Rumänien und wurde mir durch eine Tierschutzorganisation vermittelt. 

Sie ist 40 cm groß , wiegt 8,4 kilo und ist 6 Monate alt. Da sie ein mix ist, ist die Endgröße natürlich ungewiss. Nur wollte ich außerdem Fragen, wie lange wachsen Hunde ? Gibt es da etwas woran ich mich orientieren kann? 

Im dritten Bild sieht man noch meinen erst Hund Emma. Sie ist ein Border Collie Mix :)

Auf den anderen Bildern sieht man ihre Geschwister,  sowie die Mutter :).

Freue mich auf eure Antworten.

Danke

20190705_203305.jpg

20190813_102847.jpg

20190809_120814.jpg

IMG-20190721-WA0006.jpg

IMG-20190819-WA0008.jpg

IMG-20190721-WA0007.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier. Da kannst du dich orientieren.

Ach ja, und zu beteiligten Rassen: das wäre reines Kaffeesatzlesen. Die sehen aus wie die landestypischen Multimixe seit Generationen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endgrösse max 50 cm,ansonsten  durchgemischt süßer Mix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Mischung war etwas süßes dabei und auf jeden Fall eine Prise purer Zucker. :D 

Die Borderhündin ist auch sehr hübsch. 

Viel Freude mit dem Nachwuchshund wünsche ich dir. 

Würde mich sehr interessieren, wie sie sich im Laufe der Zeit entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann war da was Schäferhundiges dabei und dann vielleicht nochmal- den Ohren nach etwas belgisches...aber ganz viele Mischlingsverwandte hat der Hund bestimmt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fledermaus?! 😋🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Ohren! Echt klasse! 😍 Und auch sonst eine ganz Süße!

Ich denke mal, sie ist richtig schön durchgemischt aus vielen anderen Mixen. Schäferhund kann irgendwann früher gut beteiligt gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Rumsinois?

Die Zeichnung des einen Geschwisterchens ist interessant, da kam mir als erstes Akita in den Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was für eine Rasse steckt in ihn.

Hallo, ich habe einen Rottweiler, man sieht aber das er kein reinrassiger ist. Kann mir jemand sagen was er für eine Rasse ist ?

in Mischlingshunde

• Was steckt in diesen beiden Welpen

Hallo ich bin neu hier und lese immer mal wieder mit, da mich das Thema Hund seit einer Weile beschäftigt. Ich wollte fragen, welche Hunderassen in diesen beiden Welpen stecken könnten?      (Entschuldigt die schlechte Bildqualität)     

in Hundewelpen

• Was steckt in ihm?

Hallo liebe Hundefreunde 🙋‍♀️   Mein Murphy ist jetzt 8 Jahre alt und ein Rüde. Er wiegt 11kg bei ca. 42 cm Schulterhöhe.   Er kommt aus dem Tierheim, genaue Herkunft ist unbekannt. Ich habe schon die unterschiedlichsten Sachen gehört, welche Rasse er ist bzw. was für eine Mischung 😅   Vielleicht seht ihr ja was Besonderes in ihm. Ich bin gespannt und neugierig auf eure Ideen!   Danke und lG Yahema

in Mischlingshunde

• Mischling Husky u. weißer Schäferhund, geboren 21.06.2017 in Neuwied: Wo steckt Sagas (bzw. Camis) Familie?

Liebe gesuchte Unbekannte,   leider haben wir es in der Welpeneinzugsaufregung letztes Jahr verpasst, über die Herkunftsfamilie direkt den Kontakt zu euch zu suchen: zu euch, die ihr Sagas Geschwister zu euch genommen habt. Das haben wir schon manchmal bitter bereut, denn wir sind sehr, sehr neugierig, was aus der Familie und besonders den Wurfgeschwistern unserer kleinen Wilden geworden ist! Und vielleicht geht es euch ja genau so wie uns und ihr erkennt euch bzw. eure Fellnasen im Fo

in Wurfgeschwister

• Mischling aus Rumänien - was steckt drin?

Hallo Zusammen,   hat wer eine Idee, welche Rassen da drin stecken könnten? Er ist 1,5 Jahre alt, ist ca. 40 cm hoch und wiegt um die 11 kg... er ist vor 4 Wochen aus Rumänien gekommen.   Freue mich über Ideen   LG Kaskalina

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.