Zum Inhalt springen
Registrieren

Sind eure Hunde versichert?


Fellknäuel30

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Zurimor:

Was ist von der Versicherung zu halten: 

 

Die habe ich mir auch ausgeguckt. Hat halt für einige Dinge lange Wartezeiten -aber mit einem nicht zu alten Hund finde ich die unkritisch. 

Dafür zahlen sie ab der Diagnose und auch bei Teilnarkose, haben keine Obergrenze (Was bringt mir eine Versicherung, die pro Fall nur 1500€ zahlt? Die kriege ich auch selbst zusammengekratzt.) und der Kündigungsverzicht ab dem vierten Jahr ist auch viel wert. 

 

Die Agila scheidet für uns aus: mit einem Husky wird es da sehr teuer!

 

Es gibt aber noch zwei neue Wettbewerber am Markt, die ich mir noch genauer anschauen will. Leider waren bei beiden die genauen Versicherungsbedingungen nicht auf der website zu finden (gibt schon mal einen fetten Minuspunkt!), ich hoffe sie schicken die wenigstens auf Anfrage zu. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...