Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amidala

Hundemädel aufgesammelt

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, dass sich die Marken irgendwo verklemmen können ist eine unbekannte Gefahr. Unser Kuvasz ist mal damit in einem Fußabstreichergitter aus Metall hängen geblieben und hat in Panik das ganze Gitter rausgerissen ehe der Haken an der Marke abgerissen ist.   🥴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuka hat auch eine Marke aus Leder. Ich hasse dieses Geklimper. Und verhaken kann sich die Marke auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben welche aus Acryl. Klingeln nicht und sind sogar Salzwasserfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund "aufgesammelt"

Hallo, meinem Mann ist heute auf seiner Gassierunde eine Schäferhündin nachgelaufen. Besser gesagt, sie ist mit ihm mitgegangen. Er hat unsere Hunde ins Haus gebracht und wir haben nach der Schäferhünding gesucht (sie war weitergelaufen, in Richtung Stadt). Nach kurzer Zeit sind wir ihr auch begegnet. Sie war sofort zutraulich. Vorallem mein Mann hatte es ihr angetan. Also haben wir sie angeleint und mitgenommen. Zuerst sind wir zu unserem Tierarzt. Wollten nachschauen lassen, ob sie gechipt

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.