Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine neue-alte Userin


2Tibis

Empfohlene Beiträge

zwei aktuelle Fotos von den Beiden.

CameraZOOM-20190829183700927.jpg

CameraZOOM-20190829183635584.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Willkommen zurück :)

Sind ja süße Schnuffels, aber wie ist das da mit der Fellpflege ?
Habe damals bei unseren Cavalier King Charles Spaniel ja schon immer die Krise gekriegt und wir haben uns geschworen keine langhaarigen Hunde mehr...

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

@JB-6 

 

Die Fellpflege ist schon sehr aufwändig, aber das war mir vorher schon bewusst. Ich habe eine Freundin, die ich immer um ihr Fellmonster beneidet habe.

Nach dem plötzlichen Tod meines Cairnterriers, stand für mich fest.. ein Tibet Terrier wird bei uns einziehen. Nach kurzer Zeit kam dann noch Nr. 2 dazu. Ich habe es nie bereut -- oder doch, bei Regenwetter fluche ich ab und an.

 

Aber das richtige Equipment hilft mir schon sehr. Ich habe mir einen Trimmtisch, einen Studioföhn und entsprechende Kämme und Bürsten zugelegt.

 

Entschuldige die späte Antwort, ich war beruflich sehr eingespannt und die übrige Zeit musste ich dann auf Hunde und Familie verteilen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
fritzthecat
vor 9 Stunden schrieb 2Tibis:

Entschuldige die späte Antwort, ich war beruflich sehr eingespannt und die übrige Zeit musste ich dann auf Hundefellpflege und Familie verteilen.

gerissen.gif.14ba5b7c1e194697c3b0f49749bde7d5.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...