Jump to content
Hundeforum Der Hund
2Tibis

Eine neue-alte Userin

Empfohlene Beiträge

zwei aktuelle Fotos von den Beiden.

CameraZOOM-20190829183700927.jpg

CameraZOOM-20190829183635584.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen zurück :)

Sind ja süße Schnuffels, aber wie ist das da mit der Fellpflege ?
Habe damals bei unseren Cavalier King Charles Spaniel ja schon immer die Krise gekriegt und wir haben uns geschworen keine langhaarigen Hunde mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JB-6 

Die Fellpflege ist schon sehr aufwändig, aber das war mir vorher schon bewusst. Ich habe eine Freundin, die ich immer um ihr Fellmonster beneidet habe.

Nach dem plötzlichen Tod meines Cairnterriers, stand für mich fest.. ein Tibet Terrier wird bei uns einziehen. Nach kurzer Zeit kam dann noch Nr. 2 dazu. Ich habe es nie bereut -- oder doch, bei Regenwetter fluche ich ab und an.

Aber das richtige Equipment hilft mir schon sehr. Ich habe mir einen Trimmtisch, einen Studioföhn und entsprechende Kämme und Bürsten zugelegt.

Entschuldige die späte Antwort, ich war beruflich sehr eingespannt und die übrige Zeit musste ich dann auf Hunde und Familie verteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb 2Tibis:

Entschuldige die späte Antwort, ich war beruflich sehr eingespannt und die übrige Zeit musste ich dann auf Hundefellpflege und Familie verteilen.

gerissen.gif.14ba5b7c1e194697c3b0f49749bde7d5.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hat Userin Ebby das Forum verlassen?

In der Überschrift steht meine Frage ja schon. Habe mich gewundert, weil ihre Beiträge nur noch als Gast zu sehen sind

in User hilft User

• Für einen ganz besonderen Hund einer ganz besonderen Userin

Der Freund Wer je so einen Freund besessen, dessen Leben ist so reich. Die sanften Augen kann man nie vergessen, ihre Treue nichts und niemandem gleicht. Der Freund, der Liebe, Frohsinn, Mut uns hatte zu geben, in seinem für uns viel zu kurzen Leben. Auch wenn diese Freunde dann Sternlein werden, sie wachen dabei über uns auf Erden. (unbekannter Verfasser) Nun bist du die Sonne, die für uns scheint, Und du bist der Regen, der mit uns weint Du bist der Donner, der mit uns grollt Und bi

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.