Jump to content
Hundeforum Der Hund
AlexT

Gute Reise mein kleiner Katz!

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe hier ist auch Platz für Hodors besten Freund Rums. Der kleine Rums war ein Maine Coon Mischling und wäre morgen 1 Jahr alt geworden. Er liebte es mit Hodor zu kuscheln, hat ihn voller Freude angesprungen, wenn wir alleine Gassi waren...sonst war er dabei. Auch die langen Strecken im Wald. Er hat es geliebt auf Bäume zu klettern und Hodor anzumaunzen, damit er auch hochkommt. Vorgestern Abend hat er ein Auto nicht gesehen...wir sind voller Trauer und Verzweiflung! Gute Reise mein kleiner Schatz! Du hinterlässt eine riesige Lücke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schrecklich. 😪

Mein herzliches Beileid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nichtmal ein Jahr alt durfte er werden. Mein Beileid :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir unglaublich Leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten. ☹️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Furchtbar! Das tut mir sehr leid! 

 

Komm gut rüber, kleiner Rums :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr traurig :(

Gute Reise kleine Samtpfote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein! Albtraum-Szenario!

Herzliches Beileid!

Gute Reise kleiner Katzerich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, so jung. Mein Beileid. Gute Reise kleiner Rums!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir furchtbar leid. Ein Albtraum. 

Gute Reise, Rums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir unglaublich leid! Ich wünsche euch die nötige Kraft zur Verarbeitung. Gute Reise, kleiner Rums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.