Jump to content
Hundeforum Der Hund
AlexT

Gute Reise mein kleiner Katz!

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe hier ist auch Platz für Hodors besten Freund Rums. Der kleine Rums war ein Maine Coon Mischling und wäre morgen 1 Jahr alt geworden. Er liebte es mit Hodor zu kuscheln, hat ihn voller Freude angesprungen, wenn wir alleine Gassi waren...sonst war er dabei. Auch die langen Strecken im Wald. Er hat es geliebt auf Bäume zu klettern und Hodor anzumaunzen, damit er auch hochkommt. Vorgestern Abend hat er ein Auto nicht gesehen...wir sind voller Trauer und Verzweiflung! Gute Reise mein kleiner Schatz! Du hinterlässt eine riesige Lücke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie schrecklich. 😪

Mein herzliches Beileid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichtmal ein Jahr alt durfte er werden. Mein Beileid :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir unglaublich Leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten. ☹️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Furchtbar! Das tut mir sehr leid! 

Komm gut rüber, kleiner Rums :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr traurig :(

Gute Reise kleine Samtpfote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! Albtraum-Szenario!

Herzliches Beileid!

Gute Reise kleiner Katzerich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, so jung. Mein Beileid. Gute Reise kleiner Rums!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir furchtbar leid. Ein Albtraum. 

Gute Reise, Rums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir unglaublich leid! Ich wünsche euch die nötige Kraft zur Verarbeitung. Gute Reise, kleiner Rums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gute Reise lieber Milo

Milo ist heute Abend über die Regenbogenbrücke gegangen. Sanft eingeschlafen, gestreichelt von uns und der Tierärztin.    Milo konnte nicht mehr richtig gehen, fiel immer wieder um. Konnte nicht mehr sehen und lief selbst vor Bäume und vor unseren LKW. Er wollte so gerne spazieren, aber konnte einfach nicht mehr. Es gingen nur noch sehr sehr sehr kleine Strecken und das im sehr langsamen Tempo, wobei er selbst dann noch umfiel oder gegen meine Beine stieß. Zudem verlor Milo wieder

in Regenbogenbrücke

• Hund und Katz

Hallo liebe Leute.. Ich bin ganz neu hier! Ich habe eine wichtige Frage an alle... Ich habe 4 Katzen jung nicht mal ein Jahr alt eine ist eine main coon die ist super lustig die anderen 2 sind eher schüchtern... Soooo jetzt hab ich eine Franz bully gefunden die 2 jahre ist... Sucht dringend eine zu Hause.... Wie geh ich das an... Geht das mit Katzen wenn ja wie fang ich an.. Fürchte mich a bissl   bitte um Infos gaaaanz liebe grüße.... PS WÄRE MEIN 1 HUND BUSSI

in Vorstellung

• Reise"krankheit" beim Hund

Hallo Ihr Lieben, Da wir ja in Bezug auf Patty so viele Tipps bekamen, wollte ich Euch noch mal um Rat fragen. Unsere Sissy mag Auto fahren nicht so gerne, manchmal ist es so schlimm das sie dann kotzen muss. Wenn alle Hunde dabei sind geht es inzwischen, kann vielleicht auch am Auto liegen !? Aber gestern war nur ein Hund dabei und da hat sie auf der Hin-und Rückfahrt gekotzt... ...das macht den ganzen Spaß dazwischen natürlich "kaputt". Man würde ihr ja auch den Spaß mit anderen Hu

in Hundekrankheiten

• Gute Reise....

...mein kleiner Schatz, meine Seele, mein Ich....am Freitag musste ich die schwerste Entscheidung in meinem Leben treffen und Dich von Deinen Leiden erlösen....Du hinterlässt eine Leere in mir und in unserem Haus, die schwer auszuhalten ist. 11 Jahre lang warst Du an meiner Seite, schenktest mir Deine Treue, Dein Vertrauen, Dein Herz, dafür werde ich Dir ewig dankbar sein...ich vermisse Dich so sehr...Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben....leb wohl...mein Hase...mein kuscheliger Sc

in Regenbogenbrücke

• "Gentests für Hunde sind für die Katz!"

Hierzu der Artikel:   https://www.sueddeutsche.de/wissen/haustiere-gentests-fuer-hunde-sind-fuer-die-katz-1.4075099   Es sollen schon Hunde eingeschläfert worden sein, aufgrund dieses Testes? Unfassbar!    

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.