Jump to content
Hundeforum Der Hund
Annali

Sabbeln im September

Empfohlene Beiträge

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade. Ich mochte den Threadtitel "Der dumme August". Der Joker-Film hatte am 31. August Premiere. Soll noch besser sein als Heath Ledgers Joker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Annali gut gemacht! Es fehlt nur noch @Nebelfreis Kaffee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen

20181213_205221-01-1000x1000.jpeg.00538d4117de78ca10b4889f167abd8f.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@palisander 

vor 4 Stunden schrieb Laikas:

Schade. Ich mochte den Threadtitel "Der dumme August". Der Joker-Film hatte am 31. August Premiere. Soll noch besser sein als Heath Ledgers Joker.

 

vor einer Stunde schrieb palisander:

@Annali gut gemacht! Es fehlt nur noch @Nebelfreis Kaffee. 

 

Der Threadtitel „Wake me up when September ends“ lag bei mir eigentlich auch hoch im Kurs - aber krieg das mal geschrieben, irgendwann nach Mitternacht, nach ner halben (gut 3/4) Flasche Weißwein und mit deutscher Autokorrektur (für letztere war „Sabbeln“ schon ne Herausforderung).  :ph34r:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Annali Das ist der Grund, weshalb ich die Autokorrektur abgeschaltet habe. Lieber mache ich meine eigenen Fehler, als ständig die Maschine zu überprüfen. 🙃😂🥂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt darf der September nicht schlau sein als Ausgleich zum dummen August. Damit ist das kosmische Gleichgewicht gestört, das Universum wird zerstört werden in 5...4...3...2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lüften! Frische, 16°C warme Luft - ideal für den Austausch mit muffiger 20°C heißer alter Luft im Haus!

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt  hab ich  erst sabbern gelesen  🤭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.