Zum Inhalt springen
Registrieren

Sabbeln im September


Annali

Empfohlene Beiträge

So leidet mein armer Hund, wenn ich wieder ewig brauche, um das Futter fertig zu machen... 😢😂

20190917_181945.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte mich immer kaputt lachen, wenn Sikari mit einem tiefen Seufzer auf den Boden plumpst und seufzend darauf wartet, dass endlich die 5 Minuten vergehen, bis das Futter fertig ist 🙂
Sie ist schon eine ganz besondere Marke :D

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus
vor 16 Minuten schrieb benno0815:

Ich könnte mich immer kaputt lachen, wenn Sikari mit einem tiefen Seufzer auf den Boden plumpst und seufzend darauf wartet, dass endlich die 5 Minuten vergehen, bis das Futter fertig ist 🙂
Sie ist schon eine ganz besondere Marke :D

 

mein Beagle hat zur Essenszeit auch so eine meisterhafte Theatralik drauf ... man könnte meinen sie stirbt gleich. 😜 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb fifu:

Heute morgen in der Stadt. Ich laufe mit Zaza (natürlich angeleint) an einer Parkbank vorbei. Darauf sitzt eine ältere Dame...

 

Dame: "Ui! Ihr Hund läuft aber schön!"

Ich (mit Stolz geschwellter Brust): "Das haben wir auch lange geübt...."

Dame: "Aha; wusste nicht, dass man das üben kann."

Ich: 🤔

Dame: 🤨

Ich: hole bereits aus zum Monolog über Leinenführigkeit, als mir dämmert, dass die Dame Zazas schwebende Gangart meinte

und nicht meine erzieherischen Erfolge...

Dame & ich: 😂😊🙃

 

Sooo alt bin ich noch gar nicht, aber der könnte glatt von mir sein. *lol*

Ich hatte das auch schon öfter, dass ich einen Hund am Rad laufen sah und mir nur dachte - oooh, läuft der aber schön! Ohne erstmal Notiz davon zu nehmen, was für ein Hund das überhaupt ist. Meistens sind es dann ein Jagdhund. Hast Du sie gefragt, ob sie mal Schlittenhunde oder Jagdhunde hatte? ^^

Link zu diesem Kommentar

Auf einmal läßt sich mein Handy wieder ganz normal laden. Muß man wohl nicht verstehen. Aber kann ich mit leben.

Link zu diesem Kommentar

Ist das jetzt so ein  Bild, wo diese komische rote Tischdecke den Kaffee in der Tasse fotografisch absorbiert hat, ähnlich, als wenn man einen schwarzen Hund vor dunklem Hintergrund fotografiert hat? 😎

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...