Jump to content
Hundeforum Der Hund
Annali

Sabbeln im September

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu:

Gute Besserung allen.Das mit der Kita war bei uns auch so, komplette Familie nie so krank gewesen wie in dem ersten Jahr. Danach wurde es besser, bzw. anders, dann kommen die Läuse...

Jau... Der Grund dafür, warum meine Tochter in ihrem letzten Kindergarten- und im ersten Schuljahr einen kurzen Pagenschnitt bevorzugt hat. Mit langen Haaren war das seeeeeeeehr grausam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da darf man doch sagen, dass Waschmaschinen (nicht Trockner!!!) die wohl nützlichste Erfindung sind, 3 Kinder abechselnd Magen-Darm, da weiss man was man hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Keller war auch ein Trockner,drei  kotzende Kinder unter 5 Jahren, es war mein Heiligtum  🙏.

Auf die Frage  "Du bügelst nicht  ?" 

kann ich jetzt  sagen "Klimaschutz ".

Genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grrrrmpf, wieso heute Abend Feuerwerk??? 😡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gut, dass ich nur ein Kind habe und hier kein weiteres ins Haus kommt. :D
Das Töchterchen schlägt sich auf jeden Fall besser als ich und bis auf Schnupfen hat sie noch nichts. 
Ich bin dann mal sehr gespannt wie oft wir in der Kindergartenzeit krank sein werden.. ihr macht mir ja alle Mut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird mit jedem Kind einfacher, wenn der Abstand gering genug ist... 😉

Spaß beiseite, wir mußten da wohl echt alle durch, aber irgendwann ist diese Phase vorbei, dauert halt ihre Zeit.

(So ganz allgemein: Ich würde ja gern mehr Smilies benutzen, um manchmal deutlicher zu machen, wie was gemeint ist. Nur laden die Biester bei mir elend lange bis gar nicht, Kürzel kenne ich nur wenige und mit der Geduld ist es so eine Sache...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Handy bleibt immer hängen und stürzt ab wenn ich versuche die Smileys zu öffnen. 

Bei mir funktionieren die nur auf dem Notebook. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehen bei mir auch kaum, ich probiere einfach mit

:begriff  dann kommt eine Auswahl, zb (jeweils ohne blank)

: lol  :lol:

: palme  🌴

: ele  🐘

: swno ❄️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.