Zum Inhalt springen
Registrieren

Sabbeln im September


Annali

Empfohlene Beiträge

hier ist es schon sehr stürmisch, wir haben schon eine große runde gedreht :)

Link zu diesem Kommentar

Ich war auch weit mit Minos. Hier ist es allerdings jetzt auch noch ruhig, wobei wir später auch wieder Böen kriegen sollen. :Oo 

Link zu diesem Kommentar

Bei Sturm geht hier niemand raus. Wir sind alle bequeme Sofahelden. Jedenfalls, so lange es zu warm ist.

 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Seit Kyrill habe ich einen Heidenrespekt vor Stürmen und da wir hier wirklich an jeder Ecke einen Baum, eine Allee oder ein Wäldchen haben, gehe ich nur sehr ungern raus, wenn es so windet. 

 

Link zu diesem Kommentar

Sturm ist was feines 😊

 

Gestern hat mir eine Frau aus Ernas Welpengruppe erzählt: sie war vor gut 10 Jahren mit ihrem Jack Russell auf der Suche nach einer Hundeschule. Dort haben sie ihr erzählt, daß diese Hunde völlig ungeeignet sind für Familien, und bei ihren damals noch kleinen Kindern sowieso. Sie ist dann dankend gegangen. Drei Tage später steht ein Mann vor der Tür. Die Hundeschule hätte gesagt sie wolle einen Jack Russell abgeben, er wolle ihn abholen. Äh ja... (diese Hundeschule existiert nicht mehr, merkwürdigerweise)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Vivien und Wiebke 1990 hatte unser Dach teilweise abgedeckt. Die Spuren dieser Orkane kann man heute noch in den Wäldern sehen, wenn man ein Auge dafür hat.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt, da sind hier auch noch richtige Schneisen zu sehen, die nie wieder aufgeforstet wurden, oder aber Flächen, in denen "nur noch" Birken aufgekeimt sind. 

Link zu diesem Kommentar

Hmm, Hitchcocks Vertigo... einfach der beste Hitchcock von allen. Nicht nur wegen dem Zoomeffekt im Glockenturm...

 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...