Jump to content
Hundeforum Der Hund
Illeka

Hundebuggy

Empfohlene Beiträge

Hallo, danke für die Anregungen.

Ich werde einmal anrufen und auch bei Real nachfragen, ob die einen da haben. Dann kann ich mir den ansehen.

Tatsächlich ist es ja ein sehr großer Preisunterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@laikas danke, da hatte ich ihn auch schon gefunden. Heute war ich auf der Seite, da haben sie sogar noch 10% Ermäßigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Laikas Danke dir sehr. An die Suchfunktion habe ich natürlich nicht gedacht. Bin so durch die Abteilung Hunde im Alter gezappt, habe aber nichts gefunden. Einen Beitrag habe ich gesehen, aber der war für kleine Hunde.

Danke auch deshalb, weil auch der von Trixie dort erwähnt wird, den habe ich heute noch gefunden.

Leider kann ich mich wieder mal nicht entscheiden. Naja kommt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundebuggy (gebraucht)

Da der Buggy bei uns nicht mehr benötigt wird, biete ich ihn hier zum Verkauf an. Er war fast 3 Jahre ein toller Begleiter, absolut geländetauglich. In der Ablage unten lässt sich so einiges verstauen.  Das Dach lässt sich je nach Bedarf anpassen, ganz öffnen oder schließen.  Der Buggy ist platzsparend zusammen klappbar und passt damit gut in den Kofferraum, Bahn, etc.  Ebenso lässt sich der Griff verstellen.  Der Buggy ist bis 15 kg belastbar.  Bei Interesse mache ich g

in Suche / Biete

• Hundebuggy oder Bollerwagen?

Halli Hallo Community!   Nun habe ich die Suchfunktion schon betätigt, bin aber kein Stück schlauer.   Ich habe folgendes Anliegen und bin auf der Suche nach praktischen Erfahrungen : Unsere 12jährige Hündin ist herzkrank, wir sind aber dank der Tierklinik gut eingestellt *toi toi toi*. Normale Gassirunden läuft sie problemlos mit, bei weiteren Strecken kann sie meist nicht mehr mithalten bzw macht sich das dann am nächsten Tag durch schlimme Hustenanfälle bemerkbar, dass es zuviel war.  

in Hundezubehör

• Suche einen Hundebuggy

Hat zufällig jemand einen zu verkaufen?

in Suche / Biete

• Suchen Tipps für einen Hundebuggy für eine Kollegin

Hallo! Eine Kollegin von mir sucht einen Hundebuggy für ihren älteren Hund. Hat Jemand von euch Ideen und Erfahrungen mit solch einem Buggy? Welcher ist empfehlenswert? Wären euch sehr dankbar über Anregungen! Mittlere Hundegröße! Dachte unter anderem natürlich auch an Marisa. Aber vielleicht haben andere auch solch einen Buggy?! Vielen Dank!

in Hundezubehör

• Verkaufe Hundebuggy

Hallo,habe einen neuwertigen tollen Hundebuggy zu verkaufen.Ist eine tolle Sache wenn man wo rein will wo sonst keine Hunde erlaubt sind.In der Stadt,beim Shoppen,auf Messen,Restaurants oder Hotel. Er ist bis 15kg ausgelegt,Luftbereifung,Handbremse,Regencape,schneller,leichter Lauf,mit einem Klick System kann man die Hinterräder entfernen,ist kompakt zusammen zu legen,und vieles mehr. Meine Fotos haben leider nicht reingepaßt von der größe. Den kann man in München anschauen und gegebenfalls

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.