Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flitzmaus

Ein paar Tage am Meer

Empfohlene Beiträge

Hach ja, da wären wir jetzt auch gerne.  😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man ey, das Sandwich-Foto. . . . . wolltest du das nicht im Sabbern im September Thread posten?!  🤤😉

 

Viel Freude am Meer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt hab ich Hunger und Reiselust.

 

Genießt die Zeit :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du weißt aber schon, dass du jetzt jeden Tag nachlegen musst? 🤣🏖️

Ich wünsche euch wunderbare Tage am Meer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke  Euch ! 😊

 

@Ferun  Fahrt ihr in diesem Jahr nicht mehr in Urlaub ?

 

@fifu Du weißt aber schon, dass das "Sandwich" ein Matjes Brötchen ist ? Rohen Fisch mögen die wenigsten. Sabberst Du jetzt auch noch ? 😂

 

@Juline  Morgen darfst Du mal abbeissen.  😉

 

@palisander  Gerne doch. Aber Fotos von der Kamera gibt es erst wenn wir wieder zu Hause sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Flitzmaus:

 

@fifu Du weißt aber schon, dass das "Sandwich" ein Matjes Brötchen ist ? Rohen Fisch mögen die wenigsten. Sabberst Du jetzt auch noch ? 😂

 

 

🤤 JA! 🤤 (...verzeih mir die schnöde Bezeichnung "Sandwich", aber "Matjes Brötchen" kennt der Schweizer nicht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsch euch eine schöne Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich wünsche euch eine erholsame Zeit an der See! ☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß dort!

 

Wo genau befindet ihr euch denn? Etwa eine ostfriesische Insel? 👀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...