Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flitzmaus

Ein paar Tage am Meer

Empfohlene Beiträge

@Flitzmaus Nein, mein Urlaub war ja schon im Mai. Aber nächste Woche fahr ich Richtung Bad Zwischenahn (Welpen anschauen),

von da aus sind es nur 85km nach Schillig, vielleicht kann ich meinen Bruder überreden einen Tag dort zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Flitzmaus Matjes Brötchen schön mit Zwiebeln ist doch voll lecker. Und Sushi liegt total im Trend. Ich glaub ja eh, daß dieses "roh essen ist eklig" vor allem kulturell bedingt ist, dabei ißt man selbst bei uns eine Menge rohes Zeug, wenn man mal genauer hinschaut. Salami, Räucherfisch, Schinken, Tatar und Mett, Austern, gibt bestimmt noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Ferun:

@Flitzmaus Nein, mein Urlaub war ja schon im Mai. Aber nächste Woche fahr ich Richtung Bad Zwischenahn (Welpen anschauen),

von da aus sind es nur 85km nach Schillig, vielleicht kann ich meinen Bruder überreden einen Tag dort zu verbringen.

Ooooh Welpen schauen. 😍😍

@Shyruka Wir sind in St. Peter-Ording/Schleswig-Holstein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen Urlaub und den Doggies viel Spaß beim Flitzen 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz viel Spaß und wir hätten dann gerne noch mehr Fotos die Tage.

Ein Kumpel ist auch grad dort und hat gestern einen Seehund gesehen der in unmittelbarer Nähe Siesta gehalten hat 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Fischbrötchen ist mir auch gleich aufgefallen :) (es gibt so tolle marinierte Heringe, dänischer Sild, usw.)! Herrlich, der Blick aufs Meer ... Viel Spaß euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Ferun:

Aber nächste Woche fahr ich Richtung Bad Zwischenahn (Welpen anschauen),

Welpen anschauen?! Dritthund?! Oder bist du "nur" als Beraterin an der Seite deines Bruders dabei? 🤨

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fifu Genau das, ich bin der beratende Part. ;)

Dritthund kommt für mich so gar nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ferun ...sucht er auch etwas Windiges oder eher was, öhm, Bodenständigeres? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fifu Weder Wind noch Erde sind sein Element, er sucht was fürs Wasser. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.