Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Fotowettbewerb - September 2019 - Den Schalk im Nacken

Empfohlene Beiträge

Fotowettbewerb

September 2019

Thema

Den Schalk im Nacken

Das Thema durfte Myri, die letzten Wettbewerb zum Thema Wasseraction gewonnen hat, bestimmen

So geht's

Inhalt

• Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Den Schalk im Nacken passt, einschicken
  • Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein
  • Das Bild kann einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

Technisches

• Nett wäre es, wenn das Foto sollte auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang wäre...
  • Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert, kleinere Bilder bleiben kleiner
  • Wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber, entweder durch die Fotosoftware oder eine App, oder fragt hier nach
  • Zu grosse Bilder werden ohne extra Kontrolle verkleinert
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Allerletzter Einsendetermin ist Sonntag, 22. September, 20:19h
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, falls ich das Bild nicht zuordnen kann 
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails

Was gibt es zu gewinnen?

• Nichts! 
  • Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schönes Thema. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schönes Thema 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo finde ich jetzt einen Schalk, sind die nicht vom Aussterben bedroht? Und wie befestige ich den am Nacken vom Brackel? Lassen die sich mit Käse anlocken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Thema ... da freue ich mich jetzt schon auf die Fotos! :) 

Das Fransentierchen hat ständig den Schalk im Nacken,

meist hält sie dann aber nicht so lange still bis ich die Kamera geholt habe ... 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Lique:

Wo finde ich jetzt einen Schalk, sind die nicht vom Aussterben bedroht?

In Gelsenkirchen soll es noch vier geben. Der Bestand ist wohl auch seit über 100 Jahren stabil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich brauch also Currywurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalk? Nur im Nacken?

16545599851_b73642fe29_b.jpg

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh! Perfektes Thema für uns! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

______________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ______________________ Thema Mystisch ______________________     Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes B

in Plauderecke

• Wichteln 2019

Liebe Gemeinde, Liebe Gäste,    Wie jedes Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Winterfestwichteln. Dieses Jahr fällt die Organisation mir zu (niemand hat entschieden widersprochen, als ich das vorgeschlagen habe). Alle können sich ja unter dem Begriff grundsätzlich was vorstellen, deswegen hier die 3 Gebote für dieses Jahr (wer große Kritikpunkte hat, dem steht es frei, das Wichteln 2020 zu organisieren):   1. Der Inhalt der Wichtelpakete sollte im Wert 10 Euro n

in Plauderecke

• Sabbeln im September

Erster 

in Plauderecke

• Abstimmug Fotowettbewerb - Sept 2019 - Den Schalk im Nacken

________________________ Fotowettbewerb September 2019 ________________________ Den Schalk im Nacken ________________________   Es sind 13 Bilder zum Thema Den Schalk im Nacken eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch

in Hundefotos & Videos

• Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.