Jump to content
Hundeforum Der Hund
hanninanni

Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Empfohlene Beiträge

Ja, ich habe firefox, aber ich sehe z.B. jedes Bild, das @mikesch0815 über flickr verlinkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, könntest es dennoch mal mit einem Browser probieren.

Vielkeicht hat sonst jemand eine Idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den verlinkten Bildern hab ich manchmal das Problem, dass die Bilder erst einige Zeit nachladen müssen. Aber ich gehe mal davon aus, dass ihr das schon probiert habt.

Vielleicht mal die Cookies löschen oder den Cache? Oft hilft das bei solchen Problemen, wenn sie erst seit einem kurzen Zeitraum bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt mein Browser aus mehreren Gründen, ich will keinen anderen 😉
Ich habe das Problem ja in der Regel nur bei Regenmachers Bildern (was früher nicht so war), was ich zwar äußerst schade finde, weil ich die Bilder so gerne anschaue, aber ich kann sie wenigstens auf dem Handy sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... naja...wer weiß was sich jetzt bei mir geändert ... ich probiers die Tage mal über den Laptop 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal googeln "bilder nachladen verhindern browser" oder sowas. Da kommen z.B. diese Links für mobiles Surfen, um Bandbreite zu sparen.

https://www.tippscout.de/firefox-grafiken-abschalten_tipp_5312.html

https://support.mozilla.org/de/kb/bilder-blockieren-nur-ueber-wlan-laden-android

https://www.golem.de/news/browser-chrome-soll-iframes-und-bilder-faul-nachladen-1904-140544.html

Vielleicht ist da was im Handybrowser entsprechend voreingestellt, insbesondere beim Laden von externen Anbietern. Ansonsten: verschiedene Browser testen, Werbeblocker usw. mal abschalten.

Eine Internetseite neu laden mit Strg + F5:

https://www.giga.de/extra/browser/tipps/was-ist-der-unterschied-zwischen-strg-plus-f5-und-f5/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber einmal probieren, ob es am Browser liegt, wäre ja im Bereich des machbaren.

Und eben, was Shyruka geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Nebelfrei:

Aber einmal probieren, ob es am Browser liegt, wäre ja im Bereich des machbaren.

Und eben, was Shyruka geschrieben hat.

Ich würde aber die Reihenfolge ändern und erst das testen was ich geschrieben habe. Sollte das nämlich die Lösung sein, erspart man sich den Browserdownload.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm... also irgendwie ist es merkwürdig 😂jetzt werden wieder alle Bilder angezeigt... ich hatte vor einer Stunde meinen gesamten Verlauf + Cache und Cookies gelöscht... aber danach ging es ja auch nicht... aber seit 2Minuten ist wieder alles beim alten... Technik 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb hanninanni:

Ähm... also irgendwie ist es merkwürdig 😂jetzt werden wieder alle Bilder angezeigt... ich hatte vor einer Stunde meinen gesamten Verlauf + Cache und Cookies gelöscht... aber danach ging es ja auch nicht... aber seit 2Minuten ist wieder alles beim alten... Technik 😂

Bei sowas kann es sein, dass man den Browser neustarten muss, damit es merkbar wird. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Hauptsache es hat dir geholfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Bilder von fremden Websites

Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

in Aktuelles zum Hundeforum

• Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

in Andere Tiere

• Neuer User mit neuem Hund

Hallo, wir leben in Queensland und hier sagen alle Tschortsch zu mir. Seit zwei Monaten haben wir ein kleines Malteser-Shih-Tzu Mix Hundemädchen, sie wiegt, Stand heute 2900g  und hört auf den Namen Daisy. Nach etlichen kleinen Unfällen, ist sie seit ein paar Tagen stubenrein und längst in unsere Herzen gewachsen. Die letzte Impfung hat sie auch erhalten und erfreut sich bester Gesundheit. So weit bis jetzt erkennbar, entwickelt sich das kleine Monster zum Schuh-Wolf.😉

in Vorstellung

• Bilder verkleinern • Handy und Tablet

Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.