Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nicky

Christiane Rohn

Empfohlene Beiträge

Ich kenne sie von Fersehberichten und habe ihr Buch verschlungen.Ich mag ihre Art und Weise mit Hunden umzugehen.

Was über sie geredet wird juckt mich nicht solange ich es nicht selber gesehen habe.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Agility Seminar mit Dani (Christiane) Fischbach 27./28. Juni 2019

HSG Franken Schnauzen e.V. http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de

in Seminare & Termine

• @Ninchen - Christiane

Wenn du noch online bist, dann melde dich mal bitte per pn bei mir.

in Plauderecke

• Seminar Christiane Liebeck, 03.-05.08., Hochstadt Pfalz

Wer war schon mal bei einem Seminar mit Christiane Liebeck? Ich bin mit meiner american Coonhound Hündin auf der Suche nach einer Unterkunft im Raum Hochstadt Pfalz. Vielleicht hat ja jemand schon mal dort eine Unterkunft gebucht. Lg Kathrin

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Christiane Olmesdahl wird vermisst (Rhein-Erft Kreis, NRW)

Hallo liebe Foris. Bei facebook habe ich eben diese Vermisstenmeldung gesehen und dachte mir, dass sie auch hier im Forum vielleicht gut aufgehoben wäre. Immerhin haben wir hier auch einige NRW'ler, die ja auch oft allein schon wegen/mit den Hunden unterwegs sind. Vielleicht könnt ihr ja die Augen offen halten....oder sogar ebenfalls auf fb mit euren Freunden teilen. PS: Keine Ahnung, in welche Rubrik ich das posten sollte. Hoffe, ich bin hier richtig. "VERMISST!!!!!!!!!!!! AUGEN AUF IM RHEIN-ERFT KREIS UND AM BESTEN GANZ NRW!!!! Liebe Facebook-Gemeinde..Heute habe ich mal ein anderes Anliegen an euch, als Tierschutz: Meine Mutter, Christiane Olmesdahl, ist seit heute Vormittag verschwunden. Nach einem schweren Verkehrsunfall, verschwand sie gegen 10.00h von der Intensiv-Station im Klinikum Bergheim (Rhein-Erft Kreis, NRW). Meine Mutter ist ca. 1,60m groß, zierlich und trägt eine blaue Jogginghose. Die Ärzte beschreiben ihren Zustand als kritisch. Sie hat weder ein Telefon, noch Geld, noch sonst irgendwas dabei... Hat irgendjemand meine Mutter gesehen? Ich brauche Hilfe, bin echt verzweifelt!!!!!!!!!!!! Infos bitte umgehend an: Simone Olmesdahl 0173-2724487" Diese Meldung ist übrigens vom 04.01.2012 Wenn erlaubt und Interesse besteht, kann ich gerne noch die Aktualisierungsmeldungen hier posten

in Plauderecke

• Mantrailing-Seminar mit Christiane Liebeck, PFALZ

[lh] Veranstalter: Jagdhundeschule-Pfalz Anschrift: Hauptstraße 48a, 76879 Hochstadt Kontaktinfo: http://www.jagdhundewelt.de/SEMINARE'>http://www.jagdhundewelt.de/SEMINARE Datum: 01.-03.07. oder 04.-06.07.2010 Beginn: 9.00 Uhr Preis: 240.- Anmeldeschluss: Website: http://www.jagdhundewelt.de [/lh]Weitere Informationen: Termin Seminar 1: 01.-03. Juli 2010 Termin Seminar 2: 04.-06. Juli 2010 Das Seminar beginnt am 01.07.2010 bzw. am 04.07.2010 jeweils um 10.00 Uhr in Hochstadt (Genaue Wegbeschreibung und Details erhalten die Teilnehmer 2-3 Wochen vor Beginn des Seminares). Dort wird dann weiteres für die anderen Tage ausgemacht. Kann sich je nach Wetter, Gruppe und Programm dann um eine Stunde nach vorne oder hinten verschieben. Je nachdem, wie wir mit dem geplanten Ablauf durchkommen, ist gegen 13.00 Uhr etwa eine Stunde Mittagspause eingeplant. Da gehen wir in ein Lokal vor Ort mit Biergarten, hier kann sich dann etwas gestärkt werden. Selbstverständlich besteht dann auch die Möglichkeit, mit den Hunden etwas laufen zu gehen, ect. Nach der Mittagspause geht es dann weiter bis ca. 18.00 Uhr. Aber auch diese Zeit kann man nie genau bestimmen, da es auch davon abhängt, wie wir durchkommen, ob noch Fragen oder Probleme auftauchen, ect. Es ist also abends immer "Open-End". Nach dem offiziellen Teil gehen wir immer Essen und lassen den Tag nochmals "Revue" passieren und gemütlich ausklingen. Getrailt wird auf Wiese, Feld, Wald und Asphalt - es ist alles dabei. Pro Tag äuft jedes Team im Schnitt 3-4 Trails. Alle Plätze sind ausgearbeitet, damit es beim Seminar keine unvorhergesehenen Überraschungen gibt.... Es kann jeder Teilnehmer im Vorfeld mitteilen, was er machen möchte - es wird sich auf jedes Team individuell eingestellt. Es sollte jeder vorab Seine Probleme und Wünsche durchgeben, daran wird dann schwerpunktmäßig gearbeitet. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 10 Teilnehmer! Der Preis beinhaltet die Teilnahme am Seminar. Für Unterkunft, Anreise und Verpflegung ist seperat zu sorgen. Jeder Teilnehmer erhält 2-3 Wochen vor dem Seminar nochmals eine genaue Info mit Anfahrt und allen Details.

in Seminare & Termine

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.