Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019


Zurimor

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen.

Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Vom Gebiet her eigentlich ja. Aber die Etappe ist mir mit knapp 20km zu lang, glaube ich. Wird mit 5 Stunden berechnet. :D

 

Link zu diesem Kommentar

Ich kriege sowas im Moment leider immer schlecht auf die Kette, vor allem spontan... Ich hoffe aber, dass Suhna sehr viel Spaß hatte. Und du natürlich auch! 🐺

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
Am 7.9.2019 um 19:26 schrieb beowoelfchen:

Und sehr hoher Asphaltanteil. Ist das üblich beim Kölnpfad?

Einige Etappen gehen halt ziemlich direkt durch die Stadt. Kommt immer drauf an. Bei der Etappe, die bei uns lang geht, ist viel Feldweg. 

Link zu diesem Kommentar

Viel offene Landschaft, an manchen Stellen hätt ich Madame vermutlich ohne Leine laufen lassen können. Ordentlich Regen gab's auch, ihr habt 'ne Menge verpaßt. ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...