Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zurimor

Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen.

Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vom Gebiet her eigentlich ja. Aber die Etappe ist mir mit knapp 20km zu lang, glaube ich. Wird mit 5 Stunden berechnet. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und sehr hoher Asphaltanteil. Ist das üblich beim Kölnpfad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Üblich ist das nicht, eigentlich geht da viel über Waldwege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kriege sowas im Moment leider immer schlecht auf die Kette, vor allem spontan... Ich hoffe aber, dass Suhna sehr viel Spaß hatte. Und du natürlich auch! 🐺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 7.9.2019 um 19:26 schrieb beowoelfchen:

Und sehr hoher Asphaltanteil. Ist das üblich beim Kölnpfad?

Einige Etappen gehen halt ziemlich direkt durch die Stadt. Kommt immer drauf an. Bei der Etappe, die bei uns lang geht, ist viel Feldweg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Freefalling Ist dann anscheinend nicht so meins. Werde mir das aber noch näher anschauen. 

@Zurimor Wie wars?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel offene Landschaft, an manchen Stellen hätt ich Madame vermutlich ohne Leine laufen lassen können. Ordentlich Regen gab's auch, ihr habt 'ne Menge verpaßt. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 1. Spaziergang in/um Köln 2020

      Ich bitte um Vorschläge ... wann und wo?   Ggfs. auch zwecks Abstimmung "Vogelsberg-Treffen" 😉

      in Spaziergänge & Treffen

    • Staupe-Warnung für Leverkusen + Köln

      Mehrere Füchse in Leverkusen sind mit dem Staupe-Virus befallen   https://www.ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/explosionsartige-ausbreitung-hunde-in-koeln-und-leverkusen-von-toedlichem-virus-bedroht-33700486  

      in Warnungen

    • Allerletzter Spaziergang in/um Köln 2019

      Hallöchen, damit alle Interessierten die Infos finden, hier ein neuer Thread.  @sampower @Patlican @ufi @denny @Buhund @Zurimor @beowoelfchen @Tina+Sammy @Eifelkater   Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Nuka, Freiherr von Österreich, gibt sich mal wieder die Ehre und hat dieses Mal Ritter i.A. Taavi dabei. Die Gelegenheit wollen wir nutzen.   Wo? Wann?   

      in Spaziergänge & Treffen

    • Letzter Spaziergang in/um Köln 2019?

      Hallo Ihr Lieben, wollte mal nachfragen wie es mit einem letzten Spaziergang in diesem Jahr in der Region Köln aussieht? Ayla wird am 17.12. am Auge operiert, daher schlage ich den 15.12. vor. Stelle auch gerne meinen Garten als "cooling-down area" für die Hunde (Ayla ist da unproblematisch) bereit, für die Menschen ...Glühwein, Punsch, Kaffee, ..., sagt einfach was Ihr wollt (der teure Wiskey bleibt unter Verschluß 😊) .. Wir können auch grillen ...    

      in Spaziergänge & Treffen

    • Köln/Erftstadt, Wochenende um den 12.10

      Huhuuuu,   der Pöbel darf sich freuen. Nuka, Graf von Österreich kommt am zweiten Wochenende im Oktober nach Erftstadt. Am 12. ist Familienfeier, aber ich wollte eigentlich schon Donnerstag oder so los fahren dann hätte ich Freitag oder Sonntag Zeit mit euch ein schönes Ründchen zu gehen Jemand der Zeit und Lust hat?

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.