Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zurimor

Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen.

Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vom Gebiet her eigentlich ja. Aber die Etappe ist mir mit knapp 20km zu lang, glaube ich. Wird mit 5 Stunden berechnet. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und sehr hoher Asphaltanteil. Ist das üblich beim Kölnpfad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Üblich ist das nicht, eigentlich geht da viel über Waldwege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kriege sowas im Moment leider immer schlecht auf die Kette, vor allem spontan... Ich hoffe aber, dass Suhna sehr viel Spaß hatte. Und du natürlich auch! 🐺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 7.9.2019 um 19:26 schrieb beowoelfchen:

Und sehr hoher Asphaltanteil. Ist das üblich beim Kölnpfad?

Einige Etappen gehen halt ziemlich direkt durch die Stadt. Kommt immer drauf an. Bei der Etappe, die bei uns lang geht, ist viel Feldweg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Freefalling Ist dann anscheinend nicht so meins. Werde mir das aber noch näher anschauen. 

@Zurimor Wie wars?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel offene Landschaft, an manchen Stellen hätt ich Madame vermutlich ohne Leine laufen lassen können. Ordentlich Regen gab's auch, ihr habt 'ne Menge verpaßt. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spaziergang bei den verrückten Belgiern

      Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

      in Spaziergänge & Treffen

    • Zeckenhalsband nach Spaziergang ausziehen?

      Hallo liebes Forum!  Da mein Hund auf Zecken sehr anziehend wirkt, hab ich mich erstmal damit abgefunden, dass pflanzliche Mittel nichts bringen, letztes Jahr hab ich Seresto gekauft und das verträgt er bisher gut, weshalb ich es dieses Jahr wieder kaufen möchte.  Mich stört allerdings, dass er 24/7 die Chemie auf sich hat, auch wenn wir manchmal nur eine kurze Runde um den Block gehen oder er mit zur Uni kommt, wir also ziemlich sicher gar keinen Zecken begegnen. Deswegen hab ich überleg

      in Gesundheit

    • 1. Spaziergang in/um Köln 2020

      Ich bitte um Vorschläge ... wann und wo?   Ggfs. auch zwecks Abstimmung "Vogelsberg-Treffen" 😉

      in Spaziergänge & Treffen

    • Staupe-Warnung für Leverkusen + Köln

      Mehrere Füchse in Leverkusen sind mit dem Staupe-Virus befallen   https://www.ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/explosionsartige-ausbreitung-hunde-in-koeln-und-leverkusen-von-toedlichem-virus-bedroht-33700486  

      in Warnungen

    • Allerletzter Spaziergang in/um Köln 2019

      Hallöchen, damit alle Interessierten die Infos finden, hier ein neuer Thread.  @sampower @Patlican @ufi @denny @Buhund @Zurimor @beowoelfchen @Tina+Sammy @Eifelkater   Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Nuka, Freiherr von Österreich, gibt sich mal wieder die Ehre und hat dieses Mal Ritter i.A. Taavi dabei. Die Gelegenheit wollen wir nutzen.   Wo? Wann?   

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.