Jump to content
Hundeforum Der Hund
Juline

Wuschel-, Zottel- oder Lockenhund gesucht

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich für dich, @Juline. Das ist ja wirklich eine ganz zauberhafte Maus, in die du dich da verliebt hast. 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooooooooooooooooh, ich hab es fast geahnt dass dein Wunschbild nicht 100% getroffen wird :D Ich freu mich, das ist ein toller Hund der mich SO SEHR an Scully erinnert, das ist schon nicht mehr lustig. Der ausdruck, nicht so sehr die Optik.

Zora finde ich fantastisch - oder Nurmi :) Ich wollte immer einen Hund namens Nurmi, aber der Name passte nie ;)  Oder Nuri?

(Und ich meine, ich ging ins TH um einen wuscheligen maximal 4jährigen nicht-Labrador zu haben, ohne Ringelschwanz, und kam mit einem 6jährigen ringelschwanz-Labbi-mix wieder :D  Und dann wollte ich einen Rüden (ansonsten war ich tatsächlich ohne genaue Vorstellungen, aber bisschen strubbelfell halt gerne) und kam mit nem MÄDCHEN wieder :D )

Ich drücke so sehr fest die Daumen, das kannst du dir gar nicht vorstellen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach naja... Wenn wir immer nur bekämen, was wir wollten, wäre es ja langweilig, nicht? :D

Ich wollte nie einen schwarzen, nie einen kleinen und auf gar keinen Fall einen Dackel(mix). 🤷‍♀️🤣

Wenn ich allerdings gewusst hätte, dass nach einem Sammy noch eine Maya und ein Benny folgen würden, hätte ich wahrscheinlich mindestens 2 Hunde umbenannt.

Diese Namen sind sowas von 08/15 😁😁😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Tina+Sammy:

Ach naja... Wenn wir immer nur bekämen, was wir wollten, wäre es ja langweilig, nicht? :D

Sowieso! :D

Mein erster Hund (als ich 16 Jahre alt war) sollte ein Stafford (in schoko), eine Old english Bulldog oder auf jeden Fall etwas molosserartiges sein.

Nunja.. das Dackeltier kennen viele von euch ja :lol: knapp daneben ist halt auch vorbei.

Ich bin echt gepannt ob und wie es mit dem Fransenbärtchen klappt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich noch mal daran erinnern, dass mein Mann einen Dobermann wollte?:moehre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Schwank zum Thema: erstens.. anders... 

Bei uns deckt sich der Name mit meinem ursprünglichen Wunsch - klein, getigert und macht Miau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, wie schön! Da schau ich einen Tag nicht hier rein und dann...... Donna! 😍

Es freut mich von Herzen, liebe Juline, dass dich diese zauberhafte Hündin um den Finger wickeln konnte!

(...und hoffe, dass die Gärten & Plantagen wo du arbeitest gross genug sind, um ihren von mir prophezeiten Rennflashs stand zu halten...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Ferun:

Ferun hieß Chanaia. :???    (Nein,kein Schreibfehler.)

Besser als Schantall oder Schackeline :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb benno0815:

Besser als Schantall oder Schackeline :D

Oder Schaarliehn.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es eigentlich  was neues  ?

........INFOS  ....😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag