Renegade 11. September 2019 In meinen jungen Jahren hiessen gefühlt 50% der Hunde "Whiskey". Was ich mir in manchen Fällen vorstellen könnte wäre "Bier her" - klingt doch total wie "hierher". Aber natürlich nicht für so feine Mädchen wie Donner-Donna! Da wäre vielleicht etwas Weiniges wie Rioja, Garnacha, Moscatel....ganz nett..? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gatil 11. September 2019 Effie hiess Effie Briest (vom Züchter). Daraus wurde Effie Briest, das Effie Biest. Terrier durch und durch. Königin. Kosename Biestiliii. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 11. September 2019 Die Frisur verrät schon den Namen: Rapunzel. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shyruka 11. September 2019 Enola, Ylvie, Kiona... Waren immer so meine Favoriten. Aber Quinta hatte schon einen Namen der mir gefiel und zu ihr passte Nach Donna sieht sie meiner Meinung nach auch nicht aus. @benno0815 Gotica Aiaiai... Da hat sich aber jemand besonders viel Mühe gegeben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laikas 11. September 2019 Die Schäferhündin meines Profs hieß Tara, nach dieser Gottheit hier, wie er mal erzählte: https://de.wikipedia.org/wiki/Grüne_Tara Solange er Dekan war, nahm er sie auch mit zur Arbeit in die Uni. Der nächste führte leider sofort ein Hundeverbot ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 11. September 2019 vor 8 Minuten schrieb Laikas: Tara, nach dieser Gottheit Wenn man drei Hunde hat könnten sie Tara, Netto umd Brutto heissem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 11. September 2019 Naja, wenn schon Netto, dann auch Aldi, Lidl... so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Juline 11. September 2019 vor 2 Stunden schrieb black jack: Gibt es eigentlich was neues ? ........INFOS .... Hab jetzt noch erfahren, dass wir wohl die ersten ernstzunehmenden Interessenten sind und dass beide -Vereinschefin und Pflegefrauchen- unseren Platz nach den Telefonaten super finden Der Mann ist angewiesen, morgen nachmittags wohlriechend und gut gekleidet (aber nicht ZU gut) abfahrtbereit zu sein, wenn ich von der Arbeit komme und wir nach kurzer Dusche losfahren können. Das will alles detailliert geplant sein. Sonst gibt's nichts Neues. Ach doch, dass sie laut letzter Besi nur Josera verträgt (das wollen wir doch mal sehen ) und dass ich ein Sicherheitsgeschirr ausleihen kann. Wenn wir sie bekommen. Morgen um die Uhrzeit weiß ich mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag