Jump to content
Hundeforum Der Hund
Juline

Wuschel-, Zottel- oder Lockenhund gesucht

Empfohlene Beiträge

Ach wie toll! Ich freu mich mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundervolle Neuigkeiten am frühen Morgen!

Da haben sich wohl drei gefunden :)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine tolle gemeinsame Zeit! Genieß die Ruhe mit einem so freundlichen und unkomplizierten Wesen.

(Aber pass trotzdem auf die Kaninchen auf 😛)

Edit: und fang schonmal an zu sparen. Winter is coming. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Neuigkeiten 👍

Ich freu mich sehr für euch und für uns auf all die Geschichten und Fotos, die da folgen 🤩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab immer nur still mit gelesen und die Daumen gedrückt. Jetzt kann ich endlich juhuuuuuu rufen. ☺ ☺

Ich freue mich total und wünsche euch eine super schöne, lange und gesunde Zeit. 

Herzlichen Glückwunsch ! 🎉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön, dass ihr so schnell eine so tolle Hündin gefunden habt. Hört sich wirklich richtig gut an. Ich freu mich mit euch allen.

Dass sie anders aussieht als du es dir vorgestellt hast ist doch gut. So erinnert sie dich nicht immer an Tschuli. Für mich ist das leichter. Als der braune Donald starb kam die weiße Rieke und das war gut so. Erst als jetzt Joschi eingezogen ist habe ich die Ähnlichkeit im Gesicht und im Blick mit Donald erkannt und obwohl Donald nur 7,5 Monate bei mir war hat es mir schon oft einen Stich gegeben wenn ich gedacht habe da liegt doch Donald.

Die VK schafft ihr mit links.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt perfekt! 87218768_Daumenhoch.gif.29e0e4881be4b5d62ab7fd7a0e5b2b4c.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse!

Ich bin echt gespannt auf deine Fotos und Berichte.

Dalmis fusseln das ganze Jahr über und ich bin bestimmt der Hauptabnehmer von Staubsaugerbeuteln im Drogeriemarkt.

Vielleicht geht es dir ja besser mit der Galgo Gen Anreicherung eurer zukünftigen Hündin! ;)

Dass dich deine Noch-Donna zur Begrüssung nicht gleich umgenietet hat, spricht sehr für die Dominanz "sanfter" Einflüsse in ihrem Erbgut! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das irgendwoher... ich wollte einen Rotti und kam mit einem Bonsaihusky wieder. Stellte sich dann aber nicht als die schlechteste Idee heraus. :D

Dann viel Spaß mit der nicht-so-wuscheligen-Dame. Bis morgen ist ja nicht mehr lange!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Wat sacht die Vorkontrolle? Seid ihr schon am Mäntel und flauschig-warme Hundebettchen shoppen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...