Jump to content
Hundeforum Der Hund
Juline

Wuschel-, Zottel- oder Lockenhund gesucht

Empfohlene Beiträge

Juhuuu, das freut mich für alle Beteiligten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super! Bin gespannt, was du berichtest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss 300 x mindestens gefällt mir klicken 👍👍👍👍👍👍👍👍:D:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Booooah. Die ist aber auch verdammt hübsch! Schließe mich an, klingt perfekt für euch und euer Leben.

Bei längeren Regenzeiten finde ich Mäntel eigentlich für alle Hunde sinnvoll, gerade auch bei eurer Gärnterarbeit. Und es gibt so viele hübsche hehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt war ich eine Weile nicht hier und was lese ich hier!

Juline, ich freue mich so für dich und schmeiße alle Daumen und Pfoten in den Ring!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da freue ich mich auch!😊 Die Kleine klingt nach einem echten Glückstreffer! Vielleicht braucht sie auch gar keinen Mantel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschuli ist übrigens gerade von Snoti eingespannt worden - die suchen nach Fr. Holle. Es wäre Zeit, mal wieder liebenswürdig zu sein, meint Snoti...

so anmerkend

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Juline:

Kennt ihr das, man geht in einen Laden, will ein paar Kerzen kaufen und geht mit einer neuen Wohnzimmerlampe nachhause... oder man guckt in einem Tierheim nach einem großen schwarzen zotteligen Hund und findet sich mit einem kleinen und völlig minderbeplüschten Weißen wieder?

So ähnlich geht es mir gerade. Mit dem tröstlichen Hintergedanken, dass es ja sehr schöne und sehr warme Winterbekleidung für dünne schnatternde Kurzhaarhunde gibt (benno, ferun, fifu und andere werden mich da sicher gut beraten können :D ) hab ich mich in diese Spanierin verliebt. Schon mit der sehr netten Frau von Sternenhunde telefoniert, die zum Glück auch keine Einwände gegen mich und meine Vorstellung von Hundehaltung hat.

https://www.sternenhunde.de/zuhause-gesucht/hündinnen/donna/

https://shelta.tasso.net/Hund/249943/DONNA

Jetzt bräuchte ich mal ein paar Däumchen, dass das etwas wird mit ihr, diese Hündin wäre perfekt.

Ein Energiebündel, freundlich, fröhlich und wunderschön.

Klein, weiss und minderbeplüscht lst Sury IMG_20190706_185800.jpg.1bdd8dcbec495c2686114d5b77ee444a.jpg

DONNA ist schwarzweiss,, gross und hat ein bisschen Bart.

Und vor allem ist sie anders als Tschuli. 

Ich glaube das isst wichtig

Tschuli ist unersätzlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Winter gibt es Kleidung! Dafür hat der kurzhaarige Hund bei der Gartenbzw- Baumpflege im Sommer nur Vorteile: Keine Kletten! Hund ist sofort nach dem Baden wieder trocken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...