Zum Inhalt springen
Registrieren

Nachbar hat mich ans Ordungsamt gemeldet


Louisa23

Empfohlene Beiträge

Ich sehe da eigentlich keine Trollerei ... aber ich sehe wenig Bereitschaft zur Rücksichtnahme und wenig soziale Toleranz, die man braucht, um einen Hund in einer Gemeinschaft zu halten.

Link zu diesem Kommentar

Genau. Da ist eher jemand auf Krawall gebürstet und möchte nur die eigene Meinung bestätigt wissen. 

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus
vor 11 Stunden schrieb Louisa23:

Ich wohne seit 4 Jahren hier und wie gesagt haben sich andere im Haus nie beschwert.

Was soll ich jetzt machen?

 

was Du machen sollst ... ?

Du solltest froh und dankbar sein, dass sich bisher im Haus nie jemand beschwert hat,

weder weil Deine Hunde stets frei durch Hausflur und Hof rennen, noch wenn sie nachts um 2 Uhr anschlagen "was nicht länger als 10 min. dauert"

(spätestens da würde ICH durch die Decke gehen - wenn ein Nachbar seine Hunde nachts um 2 Uhr 10 Minuten lang bellen lässt!)

 

Sei einfach froh und dankbar für die Freiheiten der letzten vier Jahre

und nimm künftig etwas Rücksicht auf andere, indem Du Deine Hunde an der Leine aus dem Haus führst! :) 

  • Gefällt mir 6
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar

Ich weiß noch, als meine neue Nachbarn eingezogen sind, damals.

 

"Hallo"

"Oh, hallo"

...

"Ja, wir haben zwei Katzen"

"Ah, gut zu wissen. Dann leine ich den Hund ab jetzt an im Haus."

 

Troll oder nicht, ich bin sicher, Loriot hätte was draus machen können. (" Aus der Groooßstadt, Frau Meier, stellen Sie sich das mal vor, aus der Groooßstadt")

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 8 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu:

@FreefallingBitte nicht füttern! Der hat schon genug gekriegt...

Whatever. Lesen ja auch andere mit. Man muss sich nicht auf Diskussionen einlassen. Aber ich schreibe mein Statement zu so etwas. 

Link zu diesem Kommentar

Er läuft vor ich hinterher die anderen Nachbarn sagen nichts nur dieses Pärchen regt es auf

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich weiss nicht, ob es in der Macht eines Ordnungsamtes liegt, innerhalb von Privaträumen, hier eines Hauses, irgendetwas zu bestimmen.

Das wäre doch allenfalls die Aufgabe des Vermieters.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Der Nachbar ist der Meinung ich hätte einen Listenhund😩er sieht auch so aus aber laut Impfpass ist er ein Mischling und bei uns ist die Haltung in Mietshäusern verboten 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...