Zum Inhalt springen
Registrieren

Erneutes Auftreten eines Liposarkoms mit Lungenmetastase


bettina_schmale

Empfohlene Beiträge

So hart es auch ist...du hast deinem Freund den ultimativen Liebesbeweis erbracht und so vor unnötiger Quälerei bewahrt. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy

Es ist immer wieder schrecklich, diese Entscheidung treffen zu müssen, aber man trifft sie für seinen geliebten Freund und erbringt ihm damit den letzten und größten Liebesbeweis.

Ich wünsche Dir/Euch viel Kraft für die kommende Zeit und dem lieben Rico eine gute Reise über den Regenbogen.

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
bettina_schmale

Hallo all Ihr Lieben ,die Ihr Rico und mir geschrieben habt. Vielen Dank für die lieben tröstenden Worte. Rico ist am Abend des 09.09.2019 über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich war die ganze Zeit bei ihm. Ich vermisse ihn so sehr. In den letzten  9 Nächten wachte ich über ihn und nun vermisse ich seine klingenden Tatzen auf dem Boden und sein Handschlecken, Stupsen. In den Morgenstunden werden wir ihn neben Andor seinem Freund begraben. Gute Reise mein Süsser,mein Dickerchen.🐾🐾🌈💕💕💕20190909_192647.jpg.480d0c4352573b3fbb18b73152311416.jpg

Link zu diesem Kommentar
bettina_schmale

@Juline ganz lieben Dank für die einfühlsamen Worte. Es spendet Trost. Auch zu wissen, dass andere Menschen dieses furchtbare Gefühl nachempfinden können. Euch auch viel Kraft bei der Bewältigung der Trauer und schöne Erinnerungen, die Den Schmerz auf Dauer sicher lindern werden. Rico hat beim Wandern immer den richtigen Weg zum Ausgangspunkt, nach Hause gefunden in Urlauben, da ich so eine schlechte Orientierung habe....Da wird er mir besonders beim Wandern fehlen. 😢😪Das Haus ist so still und leer und seine Freude fehlt bereits jetzt.

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Du hast ihm gestern Abend einen großen Dienst erwiesen. Komm gut rüber, lieber Rico.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Es tut mir so leid, aber du hast das Richtige getan und deinem Rico weitere Schmerzen erspart.

Ich wünsche dir, dass der Schmerz über den Verlust bald weniger wird und deinem Rico wünsche ich dass es ihm, da wo er jetzt ist, gut geht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
bettina_schmale

@Juline ganz lieben Dank für die einfühlsamen Worte. Es spendet Trost. Auch zu wissen, dass andere Menschen dieses furchtbare Gefühl nachempfinden können. Euch auch viel Kraft bei der Bewältigung der Trauer und schöne Erinnerungen, die Den Schmerz auf Dauer sicher lindern werden. Rico hat beim Wandern immer den richtigen Weg zum Ausgangspunkt, nach Hause gefunden in Urlauben, da ich so eine schlechte Orientierung habe....Da wird er mir besonders beim Wandern fehlen. 😢😪Das Haus ist so still und leer und seine Freude fehlt bereits jetzt.

Link zu diesem Kommentar
bettina_schmale

Hallo liebe Hundefreunde,

heute Morgen musste ich sehen, dass aus Ricos Nase ganz viel Blut gelaufen ist. Sein Platz ist voll damit. Das habe ich, obwohl ich unsere zuvor eingeschläferten Hunde auch über Nacht hier liegen hatte, nicht. Um 3:00 Uhr heute Nacht war das noch nicht. Kann mir das jemand von Euch erklären? 😢😢😢😢😢🐾🐾Was ist da mit meinem Schmusebär passiert?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...