Jump to content
Hundeforum Der Hund
Regenmacher

Spaziergang bei den verrückten Belgiern

Empfohlene Beiträge

Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen.

Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde. 
"Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse besteht ) am Niederrhein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaaaaa :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müssen wir uns dann noch schnell ein Ferienhaus buchen ;)

Ach man, im Moment echt schlecht aber wir bekommen das auf jeden Fall nochmal hin. Versprochen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wohnt so weit weg, wie gemein :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Bittersweet:

Ihr wohnt so weit weg, wie gemein :motz:

Hier in unserer Straße gibt es mehrere Ferienwohnungen wo Hunde erlaubt sind. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider sind meine Hunde nicht Reise tauglich....

Aber es gibt ja hoffentlich wieder viele Fotos dann war man immerhin virtuell dabei :B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nachdem, ob es zeitlich passt, wären wir auch gerne dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wenn ich könnte, wie ich wollte...wäre ich sofort mit dabei. .., aber ist doch ne Ecke weg. Würd mich freuen wenn es für den Rest klappt - werde gedanklich auf jeden Fall bei euch sein.

Ich schau mir heute immer noch so gerne den Thread vom Sauerlandtreffen an, das war so mega schön...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb beowoelfchen:

Je nachdem, ob es zeitlich passt, wären wir auch gerne dabei. 

Da schließe ich mich an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.