Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergang bei den verrückten Belgiern


Gast

Empfohlene Beiträge

Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen.

Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde. 
"Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse besteht ) am Niederrhein. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Bittersweet:

Ihr wohnt so weit weg, wie gemein :motz:

 

Hier in unserer Straße gibt es mehrere Ferienwohnungen wo Hunde erlaubt sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Bittersweet

Leider sind meine Hunde nicht Reise tauglich....

 

Aber es gibt ja hoffentlich wieder viele Fotos dann war man immerhin virtuell dabei :B)

Link zu diesem Kommentar

...wenn ich könnte, wie ich wollte...wäre ich sofort mit dabei. .., aber ist doch ne Ecke weg. Würd mich freuen wenn es für den Rest klappt - werde gedanklich auf jeden Fall bei euch sein.

Ich schau mir heute immer noch so gerne den Thread vom Sauerlandtreffen an, das war so mega schön...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
vor 37 Minuten schrieb beowoelfchen:

Je nachdem, ob es zeitlich passt, wären wir auch gerne dabei. 

 Da schließe ich mich an :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...