Lucky_martin 9. September 2019 Hier ein Foto meiner Hündin Lucky, sieht sehr nach bunter mischung aus aber vlt sind ja ein paar experten unter euch. Sie ist geschätzt ca 5monate alt und hat ca 12 kg, hab sie als straßenhund aus bosnien adoptiert Wie groß schätzt ihr wird sie noch? LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 10. September 2019 Sehr süß, deine Kleine, aber ich denke auch, dass sie eine gelungene Mischung ist. Du könntest aber selbst mal gucken, welche Rassen in Bosnien vertreten sind und damit vielleicht herausfinden, was da so reingemischt hat. Bei meinem Rüden hieß es anfangs immer Schäferhundmischling, wegen seiner Maske im Gesicht. Da er aber aus Griechenland kommt, habe ich dort mal nach den Rassen geschaut und tatsächlich gibt es dort die griechische Bracke, die auch diese Zeichnung im Gesicht hat. So nehme ich an, dass diese Rasse bei meinem Rüden mitgemischt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lucky_martin 10. September 2019 Ich denke auf jeden Fall ein Schäferhund, der spielt dort anscheinend fast bei jedem Miachling eine Rolle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 10. September 2019 Was ist drin? Ich vermute: Herz, Lunge, Leber, Milz, Gehirn, Niere, Darm, Knochen, Sehnen.... alles, was einen Hund ausmacht. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zurimor 10. September 2019 vor 4 Stunden schrieb mikesch0815: Was ist drin? Ich vermute: Herz, Lunge, Leber, Milz, Gehirn, Niere, Darm, Knochen, Sehnen.... alles, was einen Hund ausmacht. so weit Maico Wir sprechen aber schon über Hunde oder? Gehirn? Ernsthaft??! Suhna: "Ich hab Gehirn, das sieht man doch. Laaalaaalalalalalaaaaaa, ich bin die Klügste auf der Weheeelt" Ich beantrage, Gehirn von der Liste zu streichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag