Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lucky_martin

Mischling, was k√∂nnte drin sein? ūüėČ

Empfohlene Beiträge

Hier ein Foto meiner H√ľndin Lucky, sieht sehr nach bunter mischung aus aber vlt sind ja ein paar experten unter euch. Sie ist gesch√§tzt ca 5monate alt und hat ca 12 kg, hab sie als stra√üenhund aus bosnien adoptiert :)

Wie groß schätzt ihr wird sie noch? 

LG

IMG_20190902_065424.jpg

IMG_20190905_205254.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr s√ľ√ü, deine Kleine, aber ich denke auch, dass sie¬†eine gelungene Mischung ist. Du k√∂nntest aber selbst mal gucken, welche Rassen in Bosnien¬†vertreten sind und damit vielleicht herausfinden, was da so reingemischt hat.¬†

Bei meinem R√ľden hie√ü es anfangs immer Sch√§ferhundmischling, wegen seiner Maske im Gesicht.¬†Da er aber aus Griechenland kommt, habe ich dort mal nach den Rassen geschaut und tats√§chlich gibt es dort¬†die griechische Bracke, die auch diese Zeichnung im Gesicht hat. So nehme ich an, dass diese Rasse bei meinem R√ľden mitgemischt hat. :)¬†

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auf jeden Fall ein Sch√§ferhund, der spielt dort anscheinend fast bei jedem Miachling eine RolleūüėÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist drin? Ich vermute:

 

Herz, Lunge, Leber, Milz, Gehirn, Niere, Darm, Knochen, Sehnen.... alles, was einen Hund ausmacht. 

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb mikesch0815:

Was ist drin? Ich vermute:

 

Herz, Lunge, Leber, Milz, Gehirn, Niere, Darm, Knochen, Sehnen.... alles, was einen Hund ausmacht. 

 

so weit

Maico

 

Wir sprechen aber schon √ľber Hunde oder? Gehirn? Ernsthaft??!

 

Suhna: "Ich hab Gehirn, das sieht man doch. Laaalaaalalalalalaaaaaa, ich bin die Kl√ľgste auf der Weheeeltsmilie_girl_149.gif.efdc79d66fc0857e402e4723c71ff268.gif"

 

Ich beantrage, Gehirn von der Liste zu streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.