Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lucky_martin

Mischling, was k√∂nnte drin sein? ūüėČ

Empfohlene Beiträge

Hier ein Foto meiner H√ľndin Lucky, sieht sehr nach bunter mischung aus aber vlt sind ja ein paar experten unter euch. Sie ist gesch√§tzt ca 5monate alt und hat ca 12 kg, hab sie als stra√üenhund aus bosnien adoptiert :)

Wie groß schätzt ihr wird sie noch? 

LG

IMG_20190902_065424.jpg

IMG_20190905_205254.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr s√ľ√ü, deine Kleine, aber ich denke auch, dass sie¬†eine gelungene Mischung ist. Du k√∂nntest aber selbst mal gucken, welche Rassen in Bosnien¬†vertreten sind und damit vielleicht herausfinden, was da so reingemischt hat.¬†

Bei meinem R√ľden hie√ü es anfangs immer Sch√§ferhundmischling, wegen seiner Maske im Gesicht.¬†Da er aber aus Griechenland kommt, habe ich dort mal nach den Rassen geschaut und tats√§chlich gibt es dort¬†die griechische Bracke, die auch diese Zeichnung im Gesicht hat. So nehme ich an, dass diese Rasse bei meinem R√ľden mitgemischt hat. :)¬†

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auf jeden Fall ein Sch√§ferhund, der spielt dort anscheinend fast bei jedem Miachling eine RolleūüėÖ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist drin? Ich vermute:

Herz, Lunge, Leber, Milz, Gehirn, Niere, Darm, Knochen, Sehnen.... alles, was einen Hund ausmacht. 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb mikesch0815:

Was ist drin? Ich vermute:

Herz, Lunge, Leber, Milz, Gehirn, Niere, Darm, Knochen, Sehnen.... alles, was einen Hund ausmacht. 

so weit

Maico

Wir sprechen aber schon √ľber Hunde oder? Gehirn? Ernsthaft??!

Suhna: "Ich hab Gehirn, das sieht man doch. Laaalaaalalalalalaaaaaa, ich bin die Kl√ľgste auf der Weheeeltsmilie_girl_149.gif.efdc79d66fc0857e402e4723c71ff268.gif"

Ich beantrage, Gehirn von der Liste zu streichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das k√∂nnte Dich auch interessieren

• Tierheim aixopluc: ENZO, 3 Jahre, Mischling - ein h√ľbscher, gro√üer R√ľde

ENZO: Mischling, R√ľde, geb.: 01.2014, H√∂he: 65 cm, Gewicht: 30 kg ¬† ENZO ist ein Fundhund. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet, um den h√ľbschen R√ľden wieder abzuholen. Der gro√üe Mischling ist sehr aktiv und liebt es zu laufen. Menschen, die gerne wandern oder viel joggen, h√§tten in ihm einen wundervollen Begleiter. Allerdings sollten seine neuen Menschen wissen, dass er auch schon mal mit vollem K√∂rpereinsatz in die Leine geht, um an den Fleck zu gelangen, an den er gerne m√∂chte.

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Labrador Boxer Mix/Mischling

Hi, nach √ľber 200+ Hunderassen bin ich im Endeffekt bei diesem Bewussten Mischling gelandet, wollte fragen ob hier jemand auch diesen Mischling hat und mir etwas dar√ľber erz√§hlen k√∂nnte ¬†Nat√ľrlich ist jeder Hund unterschiedlich, Eigenschaften usw, aber w√§re trotzdem hilfreich ¬†Und falls hier jemand sagt `Das ist absolut kein Anf√§nger Hund* dann bitte mit Begr√ľndung, gibt ja nicht den Anf√§ngerhund schlecht hin so wie ich es gelesen habe.¬†

in Der erste Hund

• Tierheim Manresa: LYNN, 11 Monate, Mischling - sie spr√ľht nur so vor Lebensfreude

LYNN: Mischling, H√ľndin, geb.: August 2018, Gewicht: 13 kg, H√∂he: 47 cm ¬† LYNN wurde freilaufend auf der Stra√üe gefunden. Es scheint sie aber niemand zu vermissen. Die h√ľbsche H√ľndin ist noch jung und voller Energie uns Vitalit√§t. Sie spr√ľht nur so vor Lebensfreude und zaubert allen ein L√§cheln ins Gesicht. Sie spielt und tobt f√ľr ihr Leben gerne. Auch einem ausgelassenen Spiel mit Artgenossen ist sie nie abgeneigt. Sie kann auch gut als Zweithund leben. Nur Samtpfoten sollten nic

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Manresa: ALTHEA, 3 Jahre, Mischling - wurde vermutlich ausgesetzt

ALTHEA : Mix-H√ľndin, Geb.: September 2015 , Gewicht: 20 kg , H√∂he: 61 cm ¬† ALTHEA wurde freilaufend, auf der Stra√üe, gefunden und wir konnten leider keinen Besitzer ermitteln. Es ist davon auszugehen, dass sie einfach ausgesetzt wurde. ALTHEA ist eine sehr sch√∂ne, ruhige und liebevolle Hundedame, die Menschen sehr mag. Zu Anfang ist sie ein wenig sch√ľchtern, was sich aber schnell gibt. Sie wird bisher kein gutes Leben gehabt haben, denn wenn man pl√∂tzliche Bewegungen macht, f

• Tierheim Manresa: JERONI, 2 Jahre, Mischling - ein treuer, anh√§nglicher Hund

JERONI : Mix-R√ľde, Geb.: September 2016 , Gewicht: 22 kg , H√∂he: 59 cm ¬† JERONI wurde von einer obdachlosen Frau bei uns abgegeben, da sie sich nicht mehr um ihn k√ľmmern und ihn versorgen konnte. Zu Anfang war er etwas unsicher, was sich aber schnell gelegt hat. Allerdings kann es sein, dass er in seinem neuen Zuhause auch erst einmal zur√ľckhaltend reagiert. JERONI ist ein sehr anh√§nglicher und treuer Hundemann, der mit allen Menschen wirklich sehr kontaktfreudig ist. Viele B

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.