Zum Inhalt springen
Registrieren

Köln/Erftstadt, Wochenende um den 12.10


sampower

Empfohlene Beiträge

Huhuuuu,

 

der Pöbel darf sich freuen. Nuka, Graf von Österreich kommt am zweiten Wochenende im Oktober nach Erftstadt.

Am 12. ist Familienfeier, aber ich wollte eigentlich schon Donnerstag oder so los fahren dann hätte ich Freitag oder Sonntag Zeit mit euch ein schönes Ründchen zu gehen :)

Jemand der Zeit und Lust hat?

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Wegen der Uni kann ich noch nicht soooo weit im Voraus planen - aber der Tag ist schon einmal fett im Kalender markiert!

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Wir sind sehr gern dabei! Tag egal. An dem Freitag bringt Femo dann wohl das Kind mit. ;) Wäre aber ok. Das ist gut sozialisiert.

Link zu diesem Kommentar

Mein Stundenplan ist immer noch nicht online, aber das wäre ja auch ein bißchen zu viel verlangt wo es doch bis Oktober noch so lange hin ist...

Deswegen weiß ich noch nicht wann ich kommen kann. Ich sag dann nochmal Bescheid

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...