Zum Inhalt springen
Registrieren

Was schmeckt Hunden an Pferdeäpfeln und anderen veganen Kackis?


Estray

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb benno0815:

Frag sie doch mal :D

 

Ich habe Janko heute bei jedem Kuhfladen gefragt, aber keine Antwort bekommen. Er ist halt gut erzogen und redet nicht mit vollem Mund. 

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar

Hab hier auch so einen gelegentlichen Äppelmopser. Allerdings ist etwas dabei wählerisch! Er mampft nicht jeden Haufen! Die mit mehr Struktur, egal ob trocken oder feucht und wüzigem Geruch. Meist Wiesenäpfel. Muss schon richtig lecker sein. Wenn er Pferdeäpfel mampft, dann beißt er so richtig genussvoll rein und dann schmatzt ganz laut 😀.

 

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Darmbakterien,  einige davon produzieren z.B. B12 - deswegen stehen auch Welpen und Junghunde so auf Wiesendrops. Ach ja da kommt auch das Wort Köter her, denn früher haben Hunde neben Abfällen auch die Fäkalien verwertet.

  • Gefällt mir 3
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Bezüglich barfen sagt man ja immer, dass sowas wie Pansen und Blättermagen (was letzen Endes nichts anderes enthält, als Kuh-Scheiße), den Bedarf an Gemüse auf natürliche Weise deckt. Das wird bei der Scheiße nicht anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Pferdeäpfel sind auch die einzigen Exkremente, die Wega fressen wollte.

Ehrlich gesagt, sind die für meine Nase, auch die an 'angenehmsten' riechen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...