Zum Inhalt springen
Registrieren

Was schmeckt Hunden an Pferdeäpfeln und anderen veganen Kackis?


Estray

Empfohlene Beiträge

KleinEmma
vor 37 Minuten schrieb Siobhan:

Ich kenne einige Hunde, die gerne Katzenklos plündern. 

 

Ich auch.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Freefalling:

Femo hat ja letztens ein ganzes Kaninchen gegessen. Als ich ihn endlich am Geschirr hatte, knackte er gerade den Schädel und kaute die Ohren. 

 

Endlich ein Hund, der sich natürlich ernährt! Hast du dem 'ne Barf Broschüre zu lesen gegeben?

Hatte er auf all die (vermutlich in Eile) gefressenen Knochen etc. irgendwelche Verdauungsprobleme?

Link zu diesem Kommentar

Hier sind Karnickel-Köttel hoch im Kurs.

In unserem Ferienhaus in Holland waren Karnickel omnipräsent. Die Hunde hatten immer einen prima Nachtisch. 

Link zu diesem Kommentar
Am 13.9.2019 um 09:24 schrieb ElsbethMcGregor:

Wer lässt überhaupt die ganzen toten Mäuse halb oder ganz rumliegen?!

 

Kelvin... :ph34r: (Der ist aber nur für die ganzen verantwortlich -obwohl „Samojed“ frei übersetzt ja so viel wie „Selbstversorger“ heißt. Wobei er und Kasi es mal geschafft haben, eine größere Ratte, die sie praktisch zeitgleich erwischt hatten, tauziehenderweise zu halbieren. Die lag danach also schon noch zur Gänze herum, aber eben in Hälften.)

 

Kelvin bedient sich übrigens gerne am Wiesenlakritz. In einem recht frischen Pferdehaufen wollte er sich mal wälzen -das bislang einzige Mal, dass er sich in Exkrementen wälzen wollte (von den Regenwurmexkrementen bei uns im Vorgarten mal abgesehen -da wälzt er sich ständig an bestimmten, gründlich ausgeschnüffelten Stellen, ohne dass ich da etwas erkennen könnte).

 

Kasi musste ich mal von etwas wegzerren, was entweder Dünnpfiff oder Erbrochenes von wem oder was auch immer war. 

 

Erbrochenes von Menschen finden sie beide spannend. Aber da das meist nicht alkoholfrei ist, zerre ich sie da auch stumpf an der Leine weg. 

Link zu diesem Kommentar
ElsbethMcGregor
vor 8 Stunden schrieb KuK:

 

Kelvin... :ph34r: 

 

Könnt ihr dann bitte, so lange wir noch das Aufhören mit dem jagen und vom Boden fressen trainieren, euch eine andere Runde suchen?! :9_innocent:

Das wäre super :moehre

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...