Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe Hund schnappt nach jedem anderen Hund


Abby27

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Meine Französische Bulldogge Kelly schnappt seit ihrer ersten Läufigkeit plötzlich nach jedem anderem Hund. Selbst wenn sie diese schon kennt. Seit neustem zerrt sie auch sehr an der Leine wenn sie nur einen Hund wittert. Wenn sie dann merkt das sie nicht zu diesem Hund hin kann fängt sie sogar an zu fiepsen. Lasse ich es dann zu das sie hingehen kann und schnuppern darf dauert es nur ein Bruchteil von Sekunden und sie schnappt nach dem anderen Hund.  

 

Zur Info. Wir haben Kelly von einem Züchter bekommen und sie ist schon etwas über ein Jahr alt. Lebte dort aber auch mit weiteren Hunden zusammen. Es gab nie Probleme mit ihr und anderen Hunden. Erst, wie schon oben beschrieben, seit ihrer ersten Läuftigkeit. Sie ist alles andere als argressiv. Sie fixiert den anderen Hund, zittert auch am ganzen Körper vor Anspannung und vielleicht auch vor Vorfreude aber knurrt nicht, bellt nicht und ein Kamm stellt sich auch nicht auf. Eigentlich alles wie gehabt, nur das sie jetzt immer zuschnappt. 

 

Achso Hundeneuling bin ich übrigens auch nicht. 😊

Entschuldigt den langen Text, aber für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...