Jump to content
Hundeforum Der Hund
LabbiLotti

Alles vergessen? ūüėÜ

Empfohlene Beiträge

Box als Nachtlager hat hier circa eine Woche funktioniert. Dann hat der damals kleine Zwerg beschlossen, dass er lieber¬†alleine im Wohnzimmer pennen will. Eine seine ersten Aufgaben, die er f√ľr sich entdeckt hat ist die Couch mit Hilfe seines K√∂rpers vor eventuellen Einbrechern zu sch√ľtzen. ( Kleiner Tipp g√ľnstige Ikeadecken oder Fleecedecken hinlegen). Die kann man alle paar Tage waschen und wenn Besuch vor der T√ľr steht, ist die Couch ganz fix haarfrei....

Sind ganz nebenbei auch eine perfekte Flohvorbeugung, wenn man sie nicht nur auf die Couch sondern auch auf die Sessel legt. Dann haben die Biester nämlich im Falle eines Falles keine Chance in die Ritzen zu kommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, heute Nacht hat sie super im K√∂rbchen geschlafenūüėćSind 22 Uhr ins Bett und war 2 Uhr einmal mit ihr raus. Danach weiter bis 7 Uhr geschlafen. Das war echt ein TraumūüėĀ

Ich √ľberlege heute zur Welpenschnupperstunde zu gehen... Oder meint ihr es ist zu fr√ľh? Sie ist seit Freitag hier...¬†

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich w√ľrde noch etwas warten, la√ü sie richtig ankommen!

Ich w√ľnsche euch weiterhin solche N√§chte! ūüėĀ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb LabbiLotti:

Ich √ľberlege heute zur Welpenschnupperstunde zu gehen... Oder meint ihr es ist zu fr√ľh? Sie ist seit Freitag hier...¬†

Ist sie denn schon komplett durchgeimpft? Bei uns d√ľrfen Welpen erst ab dem vollst√§ndigen Impfschutz in die Gruppe.

EDIT: also alles kann sie ja noch nicht haben aber hat sie alle Impfungen die sie bis jetzt haben m√ľsste?

Und ich w√ľrde noch warten, Welpengruppen k√∂nnen sehr traumatisch f√ľr die Zwerge sein.

Vielleicht erstmal ohne Hund hin und schauen wie es abläuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh ohne Hund gucken, und wenn es paßt beim nächsten Mal mit Zwerg. 

Ich finde, die haben in der ersten Woche genug damit zu tun anzukommen. Welpengruppe kannst du auch ein paar Tage später anfangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Stimme f√ľr erst mal solo gucken.¬†

Vll gibt es bei euch in der Nähe ja auch ältere Hunde mit denen du gegen kannst. Bringt dem Zwerg im Zweifelsfall mehr als rumtoben mit anderen Welpen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke ūüėäDann warte ich noch ein paar Tage... Samstag haben die auch eine Welpengruppe. Dann ist sie ja schon 8 Tage hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb LabbiLotti:

Dann ist sie ja schon 8 Tage hier

"Erst" wäre der richtige Terminus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt auch wiederūüėä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das k√∂nnte Dich auch interessieren

• Ich habe ihn nicht vergessen ( Billy Boy )

Heute vor 5 Jahren musste ich meinen Beagle Billy Boy erl√∂sen, der Krebs war st√§rker. Ich habe ihn nicht vergessen, denke sehr oft an ihn. An viele Spazierg√§nge, Streifz√ľge durchs Revier oder auch die Schmusezeit auf der Couch. Er wurde nur 13,5 Jahre alt. Vor seiner Urne steht eine gro√üe Kerze, sie entz√ľnde ich¬† jedes mal am 08. Juni ab 18:35Uhr. Nur diesen Tag und das so lange, bis sie irgendwann ganz abgebrannt ist. ¬† ¬† ¬† Ich hoffe du hast viele Freunde getroffen, jenseits des Regenbog

in Regenbogenbr√ľcke

• Lang lang ist¬īs her - und wurde nie vergessen

Hallo ihr, bei euch gibts doch sicher auch so Sachen die euch mal im Leben passiert sind, oder die mal Leute zu euch gesagt haben und die sich fest ins Ged√§chtnis eingebrannt haben? Und manchmal, durch Zufall, denkt man wieder mal dran. Berichtet doch mal! Ich werde zum Beispiel nie vergessen wann ich das erste Mal vor Freude geweint habe. Da habe ich im Alter von zehn Jahren zu Weihnachten meine erste Zehnerkarte f√ľr den Reitunterricht bekommen. Alle Geschenke habe ich ausgepackt und ansc

in Plauderecke

• Meine neuen Nachbarn haben ihren Hund vergessen ...!

Ich muss das mal erzaehlen: Komme gestern Abend um 21 Uhr von der Arbeit, ruft mir ein Nachbar (der eine nette Huendin hat) vom Fenster aus zu, er habe den Hund der neuen Nachbarn im Treppenhaus eingesperrt, ich solle aufpassen, dass er nicht wegläuft, wenn ich reinkomme. Ich wusste gar nicht, dass wir neue Nachbarn haben und den Hund hatte ich auch noch nie gesehen. Hoffe also, dass es kein ausgewachsener Rottweiler ist und gehe rein, da freut sich ein kleiner Cavalier King Charles (nicht au

in Plauderecke

• Da hab ich sie doch ganz vergessen ...

meine beiden Neuzugänge Dann hol ich das mal nach auch wenn sie jetzt nicht mehr ganz so Neuzugang sind.. Kitty und Blacky,ihres Zeichens ganz normale Hauskatzen,ein Vater - Tochter Gespann und eher durch Zufall bei mir gelandet.

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.