Jump to content
Hundeforum Der Hund
Juline

Holly

Empfohlene Beiträge

Einfach zauberhaft die Maus. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Juline:

Beachtet auf dem ersten Bild die Bartflusen:

 

"Damenbart"??? :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr üppiger Bart :D  Total süß ist sie. Könnte natürlich statt Galgo auch Podenco mitgemischt haben. 

Ich wünsche euch einen super schöne gemeinsame Zeit ... und freue mich schon auf die vielen Fotos und Berichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb KleinEmma:

Könnte natürlich statt Galgo auch Podenco mitgemischt haben. 

 

Finde ich an Anbetracht der angedeuteten Strubbeligkeit sogar wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wenn sie im Wald unterwegs ist, ist das dann Hollywood? smilie_happy_306.gif

 

Dann laßt es mal rocken!

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Absolut entzückend! Ganz viel Spaß miteinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bildschön und zauberhaft. love4.gif.c33bed32009ff857e53c98e921120c8c.gif Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch!

 

Zur zweiten Hälfte, keine Ahnung. Mir würde eher ein Jagdhund als ein Galgo bei ihrer Erscheinung einfallen. Gibt es Galgos denn überhaupt in flusig? Ich kenne sie nur kurzhaarig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Naschkatze:

 

Finde ich an Anbetracht der angedeuteten Strubbeligkeit sogar wahrscheinlicher.

Rauhhaargalgo ist gemeint. Und da sehen ihr ein paar wirklich sehr ähnlich, auch was die Farbverteilung betrifft.

 

Wann und wo ist die Einweihungsparty? (Also nach der Eingewöhnung...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...