Zum Inhalt springen
Registrieren

Holly


Juline

Empfohlene Beiträge

Uiuiui, du leinst sie jetzt schon ab?

smilie_sh_013.gifWürd ich mich noch nicht trauen.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Bimbam:

Uiuiui, du leinst sie jetzt schon ab?

smilie_sh_013.gifWürd ich mich noch nicht trauen.

Ich würde das auch nicht machen...

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich glaube, Juline weiß was sie macht. Und es kommt ja auch immer auf den Hund an. Lili habe ich ganz früh freilaufen lassen. Bei Filou würde ich nun auch nicht mehr lange warten. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich habe sie jetzt schon 2x im eingezäunten Gelände erlebt, sie achtet sehr darauf, Anschluss zu haben, entfernt sich nicht weit. Sie zum Spielen mit der Halbgreyhoundin abzumachen, dabei hatte ich ein gutes Gefühl, weil die andere gut gehört hat und der Park praktisch wildfrei ist.

Danach war wieder die Schleppleine dran.

  • Gefällt mir 5
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Die Grey-Mix-Hündin schaut auf dem Foto aus wie Hollys Schwester.😊

5 Minuten toben wie verrückt und dann eine halbe Stunde hecheln wäre sehr windhundtypisch.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Sehr tolle Fotos. Auch die Greyhoundin ist wunderhübsch. Fast ein bisschen Geschwistermäßig.

 

Ich glaube eher ein pastell-lila bzw Flieder würde ihr sehr gut stehen. Pink schließe ich mich nicht an. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Sie ist echt klasse! Sieht sehr aufmerksam aus und macht einen sehr sozialen Eindruck. Ihre Schlaksigkeit ist niedlich.

 

(Ich habe meinen Hund auch sehr früh abgeleint... Ich weiß, soll man nicht, hat aber geklappt. 😉)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Endlich Bilder.

 

So eine schöne . 

 

Das mit dem ableinen... habe ich mit meinen beiden am 2. Tag gemacht. Ist für mich das erste 

was sie lernen müssen. Vor Sitz, Platz und sonstigem Gedöns. Haben beide nie gelernt. 

Die setzen bzw. legen sich von selber je nach Situation.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

@KuK 

 

*räusper

 

Damals... als Juline und ich noch jung waren..

 

So fühlt es sich zumindest an. Ist auf jeden Fall schon ne Weile her. Ich würde das Bild ja suchen aber ich wüsste nicht mal mehr in welchem Thread das war.

Jedenfalls postete Juline ein Bild von Tschuli mit einem picobello sauberen Teppich bis auf.... den einen kleinen Krümel. Direkt im Vordergrund.

Nett wie ich bin, fühlte ich mich in der Verantwortung die liebe Juline neckisch darauf hinzuweisen, dass sie doch mal wieder saugen müsste!

 

Wer hätte gedacht dass es solche Folgen nach sich zieht.. ☹️

 

( @Juline ist das nicht sogar der selbe Teppich auf dem Holly da liegt? Der rote?)

Link zu diesem Kommentar

Ein Mikro-, ach was sag ich, ein Minimikrokrümelchen vor Omis Nase war das:

 

 

:D


 

Zitat

 

1. Mai 2018

@Naschkatze ogottogott du müsstest den Teppich mal in der Totalen sehen. Der rote Kater fellwechselt, am liebsten hier in der Küche. Orangene Haarbüschel auf lila Teppich. Aber feiertags darf man bekanntlich nicht saugen.

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...