Zum Inhalt springen
Registrieren

Holly


Juline

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Tina+Sammy:

Ja, irgendwie hat so ziemlich jeder Forie beim ersten Treffen meiner Hunde gesagt:

Ach, SO klein sind die?! Das hätte ich nu nicht gedacht.

 

😂

 

Allerdings war das immer eher auf die Minis bezogen.

Sammy ist eben ein Bonsaischäfer 💞

Nö, die Größen passen ... bis auf Benny, der hat Größenwahnsinn 🤣

 

Nachtrag: Ich liebe diesen kleinen Gernegroß 😍

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Oh mein Gott! Ist die Hüüüüübsch :wub: Ich bin total verliebt! Sowohl optisch als auch vom Charakter her, ist das ein absoluter Traumhund :wub:
Und ich hätte sie tatsächlich noch leichter geschätzt :o Rieka ist 57cm hoch (auch Schulter) und hat 17kg. Von den Bildern und Videos, sah sie Rieka vom Körperbau sehr ähnlich! (man muss sich natütlich den Flausch bei Rieka wegdenken :D)

Ich hoffe es ist okay, wenn ich hier in diesem Thread mein Beileid zu Tschuli bekunde. Ich war die letzte Zeit ja eher inaktiv, aber ich hab ab und zu mal vorbeigeschaut, und als ich von Tschuli erfahren habe, hat mich das wirklich tief getroffen. Mir liefen die Tränen und es tut mir so leid. Sie war so ein toller Hund! Ich habe die Bilder und Geschichten von ihr so geliebt. Aber ich bin mir absolut sicher, sie hatte das schönste Leben, das ein Hund haben kann und auch das schönste Ende, das ein Leben eben so haben muss... Man hat immer gemerkt, wie sehr du Tschuli geliebt hast.

Und nun darf Holly diese Liebe genießen und ein ebenso tolles Leben führen!
Ich freue mich auf viele neue Bilder und Geschichten von euch, aber ich werde auch immer an Tschuli denken.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Juline:


ich würde die beiden ja gerne mal nackt nebeneinander sehen und gucken, wo die 4 Kilo Differenz stecken. Ich vermute, im Gretelschen Bauchfett :D

 

Also wirklich! Das sieht doch jeder! Es ist nur das Fell!😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Ich finde ja 57 cm ziemlich groß, eigentlich. :think: Naja, ich hatte ja auch den kleinsten großen Hund des Forums - Lemmy war 48 cm hoch aber jeder der ihn nur von Bildern kannte dachte, ich hätte mich vermessen :D Bis sie ihn sahen 😛  

Scully ist... ich weiß gar nicht, 54 oder so? Oder kleiner? Nicht so sehr riesig, Gewicht liegt bei 23 kg ca. Higgins ist etwas größer als sie und wiegt etwas über 30 kg. Und ja, Fell macht VIEL aus :D  Aber ob es sich gleich in Kilo messen lässt, da bin ich nicht sicher. Optisch nimmt er jedesmal 4 kg ab wenn ich mit der Schere zugange war ;)  (und 4 Jahre mindestens verliert er auch, er sieht dann immer so putzig-jung aus :D )  

 

Ich glaube, Elos gibt es in zwei Größen, oder? Hier gibt es auch einen ziemlich großen (braun/weiß, schicker Hund), aber ich kannte auch einen Rauhaar-Elo der war deutlich kleiner.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Ist das schon eine ganze Woche her? Wahnsinn wie schnell die Zeit manchmal vergeht.

 

Ich finde es toll wie entspannt sie schon ist. Und das mit dem Katzentraining ist ja mal super gelaufen.

Freut mich alles sehr :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Wilde Meute:

mitverliebt

 

:D

 

Das ist wirklich faszinierend.

Jeder, der sie kennenlernt, ist entzückt von ihr... Hundefreaks sowieso. Aber sogar Nichthundefreaks. Zum Beispiel mein eigentlich nicht sooo besonders tierliebender Nachbar heute: rief seine Frau raus mit den Worten komm mal, den musst du dir unbedingt angucken :D

 

Sie hat gegenüber neuen Menschen so eine charmante Mischung aus interessierter Neugier und zurückhaltender Höflichkeit. Und dabei wackelt der ganze Hund, aber nur ganz vorsichtig, so in eleganten Wellen ( heißt bei uns: das wackelnde Spargelchen )

  • Gefällt mir 11
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...