Jump to content
Hundeforum Der Hund
Juline

Holly

Empfohlene Beiträge

Also ich fnde ja sie hat mehr einGalgaprofil, die Ohren sind eindeutig Dalmatiner und ein bisschen sieht sie auch mit @Lemmys Scully verwandt aus.

Mal gucken, was sie so zu Rehen und Kaninchen sagt...Das klingt nach ganz viel Spaß miteinander!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar! 🥰

Ich wünsche dir und der spanischen Glücksspargel ganz viel Freude, Humor & Leckerchen beim sich gegenseitig Kennenlernen.

Holy moly! - Die wird so was von den Turbo zünden wenn sie sich eingelebt hat; da bin ich mir noch immer sicher. . . . . 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Rassen kenne ich mich nicht aus. Ich kann nur sagen sie sieht super lieb und schön aus.

Ich wünsche euch eine gute, lange Zeit zusammen mit wenig Sorgen und vielen schönen Erlebnissen.

Freut mich dass Holly es jetzt so gut getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine ganz süsse Maus.

Viel Spass mit ihr.

Wenn man sie mal richtig von der Seite sehen könnte, könnte man vielleicht auch

mehr Galg oder Podenco erkennen.

Ist aber im Endeffekt ja auch egal.🥰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Zuckermaus! Wir drücken auch alles für die gute und lange Gesundheit und viel Freude. Ich finde ihren Blick klasse.

Und ohne in ein Fettnäpfchen treten zu wollen... Ihre Augen ähneln denen von Tschuli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen Holly 🤗

Ganz viel Freude mit der Maus. Die wird bestimmt ganz viel Action in dein Leben bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klarer Fall....Rauhaar Polgotiner 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ne Hübsche 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, der Spruch 'Mädel mach dir Locken, sonst bleibste hocken' war hier wohl nix!:lol:

Willkommen schöne Holly und ganz viel schöne Zeit mit deinem tollen Frauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute für euch und viel Spaß, Gespräche und Kuscheln miteinander, Holly und Juline! Ein schöner Name ist es auch geworden. Passt!:91_thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Holly wird morgen operiert- Bänderriss

Hallo , meine Holly 8 Jahre als hat sich vor 14 Tagen einen Bänderriss zugezogen am Strand beim rum toben, nun wird ihr morgen ein neues Band eingesetzt  , vielleicht hatte das auch schon mal jemand, meine Frage..... wann geht der Hund nach der Op das erste mal wieder Pippi machen?     Liebe Grüsse Holly und Bea

in Hundekrankheiten

• Zweithund zu Holly? Erfahrungen, Ideen & Tipps gesucht

Hallo ihr Lieben, dieses Forum hat mir mit Holly ja schon einmal Glück gebracht, darum wende ich mich nochmals an euch. Diesmal geht es um die Frage: Zweithund ja oder nein? Ich möchte nichts überstürzen, deshalb hoffe ich auf Ratschläge eurerseits. Der Übersicht halber teile ich meinen Post ein wenig in ein.   Wie kam es zu der Idee?   Holly hat allgemein recht wenig Hundekontakt. Klar, es gibt Hunde, die brauchen ihre Artgenossen in ihrem nahen Umfeld. Bei Holly ist es so, dass sie dies

in Hunderudel

• Tierheim Gießen: Holly, 1 Jahr, Old English Bulldog - Knutschkugel

Holly (geb. April 2014) ist eine sehr liebenswerte junge Dame, die zwar rassetypisch für einen Old English Bulldog ihren eigenen Kopf hat, diesen aber recht charmant einsetzt. Hundeerfahrung sollte vorhanden sein, denn mit ein bischen Erziehung wird Holly ein traumhaftes Familienmitglied werden. Sie ist einfach eine absolute Knutschkugel!!!!!!!!! Holly liebt Suchspiele über alles, sicherlich auch jede andere Art von Beschäftigungsspielen. An der Leine muss sie noch ein wenig Manieren lernen und

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Wer kennt Old English Bulldog Holly?

Holly, geb. April 2014 wurde uns am 19.3.15 als Fundhündin "untergejubelt". Inzwischen wissen wir zwar Name und Alter und dass sie mit einer weiteren Hündin bei einer Frau gelebt haben muss. Wir wüßten aber gerne noch etwas mehr über diese nette Hündin, um sie leichter vermitteln zu können. Hinweise werden anonym behandelt. Danke !   Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de/

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Ich bin Holly und ein Husky-Collie-Mix

Ich heisse Holly, bin jetzt 16 Wochen alt und die neue Nervensäge im Haus... Meine Mama ist ein Sibirian Husky und mein Papa ein Langhaar-Collie... Ich habe noch eine grosse Schwester namens Mona Wir waren zu Hause 12 Welpen und haben Mama ordentlich auf Trab gehalten Die mit dem roten Halsband bin ich Die Terrorgang Judith und Buddy haben mich das erste Mal an meinem 10.Lebenstag besucht und sind dann regelmässig so oft vorbeigekommen, wie sie konnten Dann kame

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.