Zum Inhalt springen
Registrieren

Holly


Juline

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu
vor 9 Stunden schrieb Juline:

Außerdem beanspruchte sie den Apfel für sich, den Holly sich dann am Ende nimmt

Ich kenne das genau so, wenn es um Ressourcen geht-  in der Situation scheint mir Holly mehr darauf bedacht den Apfel zuhaben, als zu balgen und es könnte sein, dass die andere Hündin ihre "Spielavancen" macht, um ihn ihr in einemem Ablenkungsmoment abzujagen. Schön dass beide nicht giftig werden.

Das hängt immer ziemlich vom anderen Hund ab finde ich- wenn der auch cool bleiben kann, läuft das auch

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Nein das ist kein subtiles Katzending. Das ist sehr viel direkter...und gar nicht auf Hunde bezogen. Es ist ganz einfach: Jedes gemütliche Plätzchen gehört automatisch einer Katze. 

 

Sie haben halt nie vergessen, dass sie mal als Götter verehrt wurden.....

  • Haha 3
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

😂🤣 noch besser, sie weiß sich so zu positionieren,  dass es aussieht, als ob.... 

 

Ich muss zum Optiker,  immer noch.

Zu meiner Verteidigung,  ich schau nur auf dem Handy. Da seh ich so einiges nicht

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mit jedem Foto rutscht die Holly auf meiner Klauliste weiter nach oben. Sie ist echt toll.

Und ich glaube ich bin die erste die sie auf ihrer Klauliste erwähnt hat, also an den Rest: Hinten anstellen. Zuerst komme ich. :D 

Link zu diesem Kommentar
Bobbie42
vor 18 Minuten schrieb Michelle003:

Mit jedem Foto rutscht die Holly auf meiner Klauliste weiter nach oben. Sie ist echt toll.

Und ich glaube ich bin die erste die sie auf ihrer Klauliste erwähnt hat, also an den Rest: Hinten anstellen. Zuerst komme ich. :D 

 

Schau mer ma

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...