Zum Inhalt springen
Registrieren

Holly


Juline

Empfohlene Beiträge

Lach, ich höre mir das eben an ....kommt von links das gleiche Geräuch, Valentina hat sich direkt mit Holly unterhalten.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Klingt ein bisschen wie eine Kuh. :D

Femo seufzt/stöhnt immer nur als Kommentar zu irgendwas. Meistens, wenn er sich gestört fühlt. Aber dieses Brummen... das hab ich noch nie gehört. Sehr witzig.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Carlos macht es auch so. Immer wenn er unzufrieden ist, was geändert haben möchte oder der Meinung ist, es steht ihm was zu. Unbedingt! Z.B. seine Leckerlies. Oder Schlafen gehen. Oder der Platz auf dem Sofa ist verstellt. Oder er will jetzt gehen. Oder.......

 

Er brummtquietscht dann. Je unbehaglicher es ihm ist, desto mehr ist es ein Quietschen. Meint er, ein Recht auf was zu haben, ist es mehr ein Brummen.

Link zu diesem Kommentar

Uih, das sind ja tolle Bilder von euren Hunden und sehr sympathisch, wie "Frau Ferun" rüber kommt. Das hat Holly wohl auch sofort gemerkt. :) 

 

 

Edit: Süß, wie dich Holly hier anstrahlt! :) 

 

image.png.506c0051e2cdab6485e40daa58737780.png

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich für euch, dass ihr einen schönen Spaziergang hattet und die Damen sich so gut verstanden haben!

Tolle Bilder und danke fürs Mtnehmen.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Fiona01:

sehr sympathisch, wie "Frau ferun" rüber kommt

 

Allerdings :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Super Fotos die du da gemacht hast, Valentinas Ohrenfotos sind der Knaller und die Gänse sind so toll.

Und das "sympathisch" gebe ich gleich mal zurück, mir hat der Spaziergang mit euch beiden wirklich gut gefallen, gerne wieder.

Ferun schläft seelig und zufrieden und träumt vom "Versteckspielen" mit Holly und Valentina ist schon wieder ausgeschlafen

und wartet auf die letzte Waldrunde .

 

Holly ist übrigens ein richtiger Sonnenschein, gut gelaunt, sehr aufgeschlossen und herrlich unkompliziert mit Mensch und Hund.

Kurzzeitig ist sie sogar mal sehr niedlich, mit einem Herrn mit kleinem Hund mitgetrappelt und hat uns dabei wohl völlig vergessen.

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 8
  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...