Jump to content
Hundeforum Der Hund
Juline

Holly

Empfohlene Beiträge

Es ist immer wieder schön, Holly und Gretel in harmonischer Zweisamkeit zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne und auch lustige Foto-Geschichte, danke :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Holly an Rotbuche ist ja wohl ein Bild, was bei mir sofort ins Wohnzimmer käme, sooo schön getroffen. :)

Und auf dem vorletzten Bild verdeckt Gretel einen Tunnel im Nebel, habe ihn aber trotzdem entdeckt. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh!! Das sagenumwobene Ein-Kopf-Ein-Nas-Horn!

1119432740_hrnchen.jpg.b980039d09cb3538c2deafe5678c0ebe.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die Wäller immer etwas kiebig drauf und Holly hat selbstbewusst dagegen gehalten und dann - Freundschaft?? :)

@KuK Da gab es Posing-Leckerlis, dann kommen diese Waldbewohner raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff, das Wällerchen hat sich aber sehr schick gemacht :D 

Holly wirkt irgendwie so wissend oder weise. Sie hat einen ganz besonderen Blick, wie ich finde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb Laikas:

Sind die Wäller immer etwas kiebig drauf und Holly hat selbstbewusst dagegen gehalten und dann - Freundschaft??

Die Wäller, die ich kenne, legen sehr großen Wert darauf, in der Rangordnung ganz weit oben zu sein -oder, weniger altmodisch ausgedrückt: andere Hunde zu kontrollieren, Bewegung einzuschränken, Ressourcen für sich zu beanspruchen. Und da gibt`s auch keine Seniorität oder so.

Holly geht damit sehr souverän um, traut man ihr bei ihrer großen Freundlichkeit gar nicht so zu. Sie macht das auf sehr feine Art, ohne großes Getöse, subtil aber wirksam. Ich find`s beeindruckend. Überhaupt bin ich beeindruckt von diesem Hund. Sie weiß genau was sie will und wie es zu erreichen ist :D

vor 41 Minuten schrieb KleinEmma:

Holly wirkt irgendwie so wissend oder weise.

Ja, eben :D

Wissend vor allem :D

Hat ja auch schon ein bisschen was von der Welt gesehen, so als Spanien-Schweiz-Deutschland-Wanderpokal-Hund ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...