Zum Inhalt springen
Registrieren

Holly


Juline

Empfohlene Beiträge

Happy Birthday!

Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt! 

Wünsche euch noch ganz viele gemeinsame Geburtstage!

 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Alles Gute noch nachträglich  (Grund zum Nachfeiern!)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy
vor 12 Stunden schrieb Bimbam:

Happy birthday Holly,

Du glaubst gar nicht wie neidisch ich auf deine Spargelfigur bin  😂

 

Dem schließe ich mich doch mal direkt an :D

 

Alles Liebe nachträglich

 

Unglaublich. Erst vier Monate. Holly wirkt, als hätte sie nie woanders gelebt, nie was anderes gemacht als es sich bei Dir gut gehen zu lassen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
hanninanni

Auch von uns noch einen nachträglichen Geburtstagsgruß an die unglaubliche Holly🎉🍀

Auf das noch ganz viele schöne und unglaublich tolle und abenteuerliche Jahre vor euch liegen🍀

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Wie schön :) Ich weiß ja leider den Geburtstag von Scully nicht... ich feier dann innerlich immer den Tag an dem sie zu mir zog ;)

 

Und ich bin sehr, sehr neidisch auf deine Portraits. Ich will auch mal ein schönes Portrait von meinem doofen Hund (das im Avatar war eine Ausnahme, glaub ich :D ) ... Die guckt immer "blöd" oder kommt angelaufen wenn ich die Kamera benutze :Oo

Aber Gretel... Gretel ist der Hammer. Sie guckt immer so herrlich genervt-hochherrschaftlich. Als sei die Welt eigentlich viel zu mondän für sie und alle sollten ihr Respekt zollen, dass sie sich mit dem Pöbel überhaupt in der Öffentlichkeit zeigt... :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
sampower

Waaaas schon vier Monate?

Glückwunsch liebe Holly, auf ganz viel schöne Zeit mit deiner neuen Familie

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy
vor 18 Minuten schrieb Juline:

 

Ne.

Äh.

Jungs sind blöd.

 

:megagrins

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Bobbie42
Am 15.1.2020 um 12:30 schrieb Lemmy:

Wie schön :) Ich weiß ja leider den Geburtstag von Scully nicht... ich feier dann innerlich immer den Tag an dem sie zu mir zog ;)

 

Und ich bin sehr, sehr neidisch auf deine Portraits. Ich will auch mal ein schönes Portrait von meinem doofen Hund (das im Avatar war eine Ausnahme, glaub ich :D ) ... Die guckt immer "blöd" oder kommt angelaufen wenn ich die Kamera benutze :Oo

Aber Gretel... Gretel ist der Hammer. Sie guckt immer so herrlich genervt-hochherrschaftlich. Als sei die Welt eigentlich viel zu mondän für sie und alle sollten ihr Respekt zollen, dass sie sich mit dem Pöbel überhaupt in der Öffentlichkeit zeigt... :D

 

Geht mir genauso. Sury latscht mir auch in Kamera oder Handy. Ich brauch nur zu denken: "Davon könntest Du jetzt ein Foto machen und schon bewegt sie sich.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...