Jump to content
Hundeforum Der Hund
Selkie

Selkie möchte mitreden

Empfohlene Beiträge

Willkommen bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heiss(1).jpg.fb5b7950cea31b4f882e96e767d9bde3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen! Schleckt Dina da wirklich mittelscharfen Senf aus???  😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja tut sie. Eigentlich hat meine Mutter ihr das Teil hingehalten, um ihr zu zeigen, dass da nichts interessantes drin ist. Dina war anderer Meinung und durfte es dann auslecken. Ist ihr erstaunlich gut bekommen, der Senf. 

 

Erwähnte ich schon, dass Dina noch verrückter ist als ich?  🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Selkie:

unheilbar hundeverrückt

 

Klingt gut, sind wir hier alle, darfst gerne mitreden :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Luna Forum.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Egal ob Senf-verrückt oder Hunde-verrückt,  Willkommen hier.  🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wir möchten gerne mitreden und uns vorstellen:

      Hallo liebe Forumsmitglieder, seit einigen Tagen "irre" ich nun schon durch dieses Forum... Bevor ich mitschreibe möchte ich mich und meine Fellnase gerne vorstellen: Ich bin eine sehr glückliche Hundebesitzerin, mein Cody ein Pinschermix, 12 kilo und 40 cm, ist vor 6 Jahren zu mir gekommen, ein Einschläferkandidat: 3 x vermittelt, 3 x zurückgebracht... keiner kam mit dem Tier klar. Jogger und Fahrradfahrer und Männer wurden gejagt und verbellt und auch mal in die Haxen gezwickt; Abhauen und ü

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.