Jump to content
Hundeforum Der Hund
black jack

Bielefeld

Empfohlene Beiträge

ūü§£

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne auch so einen armen Menschen, dem haben DIE sogar den Gedanken implantiert,  er sei in Bielefeld geboren und aufgewachsen. 

Mittlerweile geht es ihm besser und er kennt die Wahrheit,¬† n√§mlich dass es Bielefeld nicht gibt.¬†ūüėé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin mal im ‚ÄěBielefelder Hauptbahnhof‚Äú in einen anderen Zug umgestiegen. Nicht nur, dass SIE¬†Bahnhofsschilder aufgestellt und Bahnsteige gebaut haben, nein, DIE¬† haben sogar im Hintergrund eine komplette Stadtkulisse aufgebaut... Ist schon ziemlich professionell von¬†DENEN¬†gemacht!¬†

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 lol24.gif  lol24.gif  lol24.gif 

Wie im anderen Fred schon geschrieben: ich habe "dort" sogar ein paar Jahre gelebt. "Da" gab es sogar eine lebensecht wirkende Uni mit allem drum und dran. Also ich hab nix gemerkt.

Hat schon mal jemand versucht, mit Navi hin zu kommen? Wie gehen die Navis damit um? 1420236457_grbel.gif.60591add05de8e765dd473bfd96fc39c.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem es zig Wissenschaftlern nicht gelungen ist, die Nichtexistenz Bielefelds zu beweisen, glaube ich wieder an die Stadt. Bielefeld for Regierungssitz, yeah! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber die Nichtexistenz nicht beweisen zu können, beweist ja nicht wirklich die Existenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlussendlich wurde bisher nur ohne Aluh√ľte geforscht, insofern ist die Existenz nicht √ľber jeden Zweifel erhaben ūüßź.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist der Unterschied zwischen Glauben und Wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Vater soll dort gelebt haben,

es geht sogar das Ger√ľcht um, dass

mein roter Cattle Dog meine Stiefmutter gebissen haben soll,

was eindeutig auf die Nichtexistenz des Ortes hinweist.

Denn mein Hund w√ľrde so etwas nie tun, das ist eine¬† lo√ü Erfindung von DENEN

um ein Vorhandensein von B.... zu suggerieren.

 

Gut machen DIE das mit dem Fußballverein,

manchmal setze ich einen ‚ā¨ auf B..... aber selbst wenn verbreitet wird, dass

die gewonnen haben, bekomme ich keinen Gewinn ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Freundin macht "da" gerade ein Fachhochschulstudium¬†ūüėČūüėČūüėČūüėČ. Na auf den Abschluss bin ich mal gespannt.¬†

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das k√∂nnte Dich auch interessieren

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.