Zum Inhalt springen
Registrieren

Unzuverlässige Glocke


Gast

Empfohlene Beiträge

Meine Glocke führt ein Eigenleben. Ich hatte mich immer darauf verlassen, dass ich im Glockensymbol alle Themen, die ich abonniert habe, bzw auf die ich geantwortet habe, angezeigt werden. Dies ist seit einiger Zeit nicht mehr der Fall.

Vermutungen wie, meine letzte Antwort liegt zu lange zurück, Ignorierliste - weder führe ich eine, noch kann ich mir vorstellen bei sovielen Usern auf einer gelandet zu sein, erwiesen sich als falsch. Zufallsprinzip kann ich auch ausschließen, denn manches wird zuverlässig angezeigt. 

Woran könnte es liegen, betrifft es auch andere? 

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Also eine Benachrichtigung kriegst du nicht aus Themen in denen du nur mal geantwortet hast. Nur bei deinen eigenen oder denen die du abonniert hast. Oder wenn dich jemand zitiert/liked/erwähnt.

 

Mir ist aufgefallen, dass eines Tages sämtliche abonnierten Themen nicht mehr abonniert waren. Vor allem auch meine eigens erstellten. Was dann zwangsläufig dazu führt, dass keine Glocke mehr "bimmelt". Vielleicht schaust du mal nach ob bei dir auch der ein oder andere Thread aus der Aboliste verschwunden ist?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hast du die Benachrichtigungseinstellungen mal überprüft?

Insbesondere Idue beiden Köstchen 'Inhalte folgen'?

 

20190922_081153.jpg

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist es auch so. Ich gucke inzwischen bei der Glocke gar nicht mehr, weil da nur manches erscheint. 

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch! Meine Einstellungen habe ich nochmal überprüft, da sind die relevanten Haken gesetzt. Dann leb ich halt mit der Unzuverlässigkeit. 😊🤩

Link zu diesem Kommentar

Mir wird ja seit ein paar Monaten nicht mal mehr angezeigt, wenn jemand was im Brackel-Thread schreibt.

Für mich ist das mittlerweile totale Willkür. 

 

Ist jetzt nicht so schlimm. DIe besten Beiträge sind eh die von mir selbst; und die werden mir irgendwie immer direkt angezeigt. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...