Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Unzuverlässige Glocke

Empfohlene Beiträge

Meine Glocke führt ein Eigenleben. Ich hatte mich immer darauf verlassen, dass ich im Glockensymbol alle Themen, die ich abonniert habe, bzw auf die ich geantwortet habe, angezeigt werden. Dies ist seit einiger Zeit nicht mehr der Fall.

Vermutungen wie, meine letzte Antwort liegt zu lange zurück, Ignorierliste - weder führe ich eine, noch kann ich mir vorstellen bei sovielen Usern auf einer gelandet zu sein, erwiesen sich als falsch. Zufallsprinzip kann ich auch ausschließen, denn manches wird zuverlässig angezeigt. 

Woran könnte es liegen, betrifft es auch andere? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also eine Benachrichtigung kriegst du nicht aus Themen in denen du nur mal geantwortet hast. Nur bei deinen eigenen oder denen die du abonniert hast. Oder wenn dich jemand zitiert/liked/erwähnt.

 

Mir ist aufgefallen, dass eines Tages sämtliche abonnierten Themen nicht mehr abonniert waren. Vor allem auch meine eigens erstellten. Was dann zwangsläufig dazu führt, dass keine Glocke mehr "bimmelt". Vielleicht schaust du mal nach ob bei dir auch der ein oder andere Thread aus der Aboliste verschwunden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du die Benachrichtigungseinstellungen mal überprüft?

Insbesondere Idue beiden Köstchen 'Inhalte folgen'?

 

20190922_081153.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ist es auch so. Ich gucke inzwischen bei der Glocke gar nicht mehr, weil da nur manches erscheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke euch! Meine Einstellungen habe ich nochmal überprüft, da sind die relevanten Haken gesetzt. Dann leb ich halt mit der Unzuverlässigkeit. 😊🤩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir funktioniert es auch nicht mehr wie früher,  aber schon länger nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werden halt alle älter :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Nebelfrei Damit hast du sowas von recht.😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wäre ja für eine neue!

 

Z.B.

 

so pragmatisch

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir wird ja seit ein paar Monaten nicht mal mehr angezeigt, wenn jemand was im Brackel-Thread schreibt.

Für mich ist das mittlerweile totale Willkür. 

 

Ist jetzt nicht so schlimm. DIe besten Beiträge sind eh die von mir selbst; und die werden mir irgendwie immer direkt angezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...