Zum Inhalt springen
Registrieren

Unzuverlässige Glocke


Gast

Empfohlene Beiträge

Für alle, die deshalb hochwertige und unterhaltsame Beiträge von uns verpasst haben, hier eine kleine Zusammenfassung:

 

Brackel toll toll toll

Cornwall hurra

SUV doof

Holly *kreischniedlichfind*

KATZE!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

@Lique Liegt daran, dass du deinem eigenen Thread nicht mehr folgst.

 

Was ich gut finde, weil es bedeutet, dass ich nicht die einzige bin der das passiert ist.

 

Irgendeine Idee woran das liegt, @Mark?

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Naschkatze:

@Lique Liegt daran, dass du deinem eigenen Thread nicht mehr folgst.

 

Was ich gut finde, weil es bedeutet, dass ich nicht die einzige bin der das passiert ist.

 

Irgendeine Idee woran das liegt, @Mark?

Huh?

Gut zu wissen.😁 Ich hab hier noch nie irgendwo folgen gedrückt. Früher habe ich - gefühlt - einfach eine Nachricht in den Threads gekriegt, in denen ich mal was geschrieben hatte. Damit war ich sehr glücklich und zufrieden.

 

@palisander Ich hab ja dasselbe Problem. ich versuche nur, eine Massenpanik zu verhindern und die Stimmung aufzulockern. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

@Lique Wenn man einen Thread erstellt folgt man dem Inhalt automatisch. War ja bei dir anfangs auch so, sonst hättest du keine Benachrichtigung bekommen wenn jemand was geschrieben hat. Anscheinend ist es bei dir aber ebenso wie bei mir plötzlich weg gewesen. (Obwohl bei mir zumindest die Einstellung immernoch angehakt ist, dass ich automatisch folgen möchte.)

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Wenn wir schon drüber sprechen: Es gibt auch User, bei denen ich partout keine Benachrichtigung bekomme wenn die etwas von mir liken. 🤷‍♀️

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Naschkatze:

Wenn wir schon drüber sprechen: Es gibt auch User, bei denen ich partout keine Benachrichtigung bekomme wenn die etwas von mir liken. 🤷‍♀️

Same. 🤨

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 43 Minuten schrieb Naschkatze:

Wenn man einen Thread erstellt folgt man dem Inhalt automatisch

 

So ist es defaultmässig eingestellt, kann aber deaktiviert werden, das ist anscheinend bei einigen passiert.

Kann aber wieder aktiviert werden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...