Gast 26. September 2019 Teilen 26. September 2019 @Nebelfrei sind denn die Kaffeefotos immer Deine eigenen? Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei 26. September 2019 Teilen 26. September 2019 @benno0815 Yep! Jeden einzelne Kaffee selbst fotografiert und die meisten selbst getrunken 1 Link zu diesem Kommentar
Bobbie42 26. September 2019 Autor Teilen 26. September 2019 vor 12 Stunden schrieb Nebelfrei: @Bobbie42 das hat nichts mit dir zu tun, das dürfen wir auch nicht umd das Forum kann auch Probleme bekommen. Stell jeweils einfach den Link ein, dann ist es doch kein Problem. Ja Nebelfrei ist mir schon klar. Aber ist wirklich kompliziert für mich. Bei Links habe ich immer Schiss das das dann Werbung ist. Deswegen einzelne Bilder die ja total öffentlich sind wären kein Problem. Mal ganz anders herum gefragt; wenn jemand nicht möchte das ein Foto "weiterverteilt" wird, kann er das doch "nicht anklickbar" machen. Warum tun die das nicht?? Dann hätten wir gar keine Probleme. Mich verwirrt dieses: Erst hundertemale veröffentlichen und dann auf Copyright pochen. Wenn ich mir jedemal überlegen muss ob ich das jetzt darf oder nicht oder wie, vergeht mir echt die Lust. Ich weiss ja das das Forum nix dafür kann ...... aber es ist blöd. Danke an alle die aufgepasst haben. Wenn ich am Wochenende Zeit, Lust und Laune habe suche ich die Links vielleicht nochmal raus, wenn ich sie denn nochmal finde. Schade ist es nämlich schon das man nichts mehr sehen kann Link zu diesem Kommentar
Bobbie42 26. September 2019 Autor Teilen 26. September 2019 vor 8 Stunden schrieb Wilde Meute: Das ist aber mal so gar nicht waschbar Und das wurde ja gewünscht. Also in der Beschreibung steht waschbar bis 30 C zwar per Hand. Ich bzw (Sury) finde ihn aber zu offen. Es sollte schon was zum verstecken sein Link zu diesem Kommentar
Bobbie42 3. Oktober 2019 Autor Teilen 3. Oktober 2019 GERETTET Nachdem mich die arme Maus die ganze Woche sooo bzw. ssoo angeschaut hat. Habe ich mich erbarmt und habe den Iglu gerettet. Welt fast wieder in Ordnung 5 4 Link zu diesem Kommentar
Laikas 4. Oktober 2019 Teilen 4. Oktober 2019 Na, wenn man sooo angeschaut wird ... da blieb dir ja nichts anderes übrig. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge