Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gusar

Urlaub mit Hund in Österreich

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Naschkatze:

Das mit dem Essen habe ich übersehen. (Wie konnte das bloß passieren..) Das ändert die Sache unter Vorbehalt dass ich nicht weiß wie das Essen ist :P

Für mich persönlich trotzdem nichts, da ich einfach anders urlaube. Die Angebote für die Hunde würde ich vermutlich gar nicht nutzen. Den Auslauf nur dann wenn dort nicht zig andere Hunde sind. Das erscheint halt leider wie eine Zwangsveranstaltung für Hunde, bei der es sicher viele Hunde gibt die gerne überall wären nur nicht dort. Ist aber wieder jedem selbst überlassen.

Wir waren in so etwas mal in Bayern.

Ähnlich.

Den Hunden hat es gefallen, da sie nur im Speisesaal an die Leine mussten, ansonsten lief alles erstaunlicherweise völlig problemlos frei. Vom Yorky bis zu irischen Wolfshunden alles vertreten. Und alle Labradore ausschliesslich im Schwimmbad.

Das auszuprobieren war mal ein Wochende wert.

Incl. Trickspielzeugtraining für die Hunde. 

War unaufgeregt nicht langweilig.

Trotzdem mache ich sonst und weiterhin anders Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ich fahre in den Urlaub und nehme mit:

- Wubba - Couch     und welche Dinge noch?

in Urlaub mit Hund allgemein

• Urlaub in Thale

Bald haben wir endlich Urlaub und da geht's für uns zusammen mit unserer Freundin und ihrer Hündin ab in den Harz nach Thale.  Wir haben uns dort ein Ferienhaus gemietet, daß auch umzäunt ist damit es die zwei Hundis auch schön haben.    Nun zu meiner Frage: Wer von euch kennt sich dort ein bisschen aus und kann uns schöne Strecken empfehlen? Da wir mit dem Auto anreisen, sind wir auch mobil und können auch weitere Strecken fahren um einen schönen Ausflug zu machen. 

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Urlaub mit Hund auf Usedom

Habt ihr Erfahrungen mit Usedom und dem Leinenzwang dort in der Nebensaison?

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Erster Urlaub mit Hund im Wohnmobil und ein Problem

Hallo ihr Lieben,   ich bin neu hier und möchte uns kurz vorstellen. Wir haben einen fast 9 Monate alten JRT, wirklich sehr lieb und sind nun das erste Mal mit ihm mit dem Wohnmobil auf einem Campingplatz. So läuft wirklich alles gut, beim Spaziergang usw. sind andere Hunde kein Problem und hier sind wirklich viele Hunde 😉 Nur wenn unser Dicker angeleint vor dem Wohnmobil liegt und ein anderer Hund läuft vorbei, fängt er wie verrückt an zu bellen und springt in die Leine. Wenn ich den

in Hundeerziehung & Probleme

• Kroatien/Italien Urlaub mit Kleinkind und Hund

Hallo zusammen,    wir möchten gerne unseren ersten Urlaub in Italien oder Kroatien am Meer verbringen. Dabei sind auch 1 Hund in Labradorgröße, welcher gut erzogen ist und ein Kind mit 2 bzw dann 3 Jahren.    Wir kennen uns leider in sachen Urlaub so gar nicht aus und hoffe daher auf gute Tipps und Erfahrungen von euch.    Für uns wichtig sind folgende Punkte:   - Meer in unmittelbarer Nähe (also nicht erst längerer Fußmarsch oder gar mit dem Auto) 

in Urlaub mit Hund allgemein

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.