Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund aus Rumänien "retten"


Sabrina_

Empfohlene Beiträge

Hier auf dem Land halten manche ihre Hunde in gut umzäunten Schrebergärten. Wenn man so was mietet? (Dann darf natürlich niemand rüberklettern oder reinlangen -> Kinder im Garten nebenan.)

Link zu diesem Kommentar

Ich  würde  eine Organisation  auf  ihn  aufmerksam machen. 

Ihn  dort  einfach  lassen  könnte ich  auch  nicht. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb black jack:

Ich  würde  eine Organisation  auf  ihn  aufmerksam machen. 

Ihn  dort  einfach  lassen  könnte ich  auch  nicht. 

 

Genau das war mein Gedanke als ich das hier gelesen habe.

Oder bei Orgas in Rumänien fragen ob man ihn bringen kann. Da wäre es dann, vorausgesetzt er kommt irgendwie mit anderen Hunden klar, immer noch besser als an der Kette mit wenig Futter.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Zenta:

 

Genau das war mein Gedanke als ich das hier gelesen habe.

Oder bei Orgas in Rumänien fragen ob man ihn bringen kann. Da wäre es dann, vorausgesetzt er kommt irgendwie mit anderen Hunden klar, immer noch besser als an der Kette mit wenig Futter.

Ja, das finde ich auch eine gute Idee. In der Zwischenzeit könnte man der Nachbarin, die den Hund füttert evtl. etwas Geld geben, damit sie mehr füttert? Das Elend zu sehen ist sicher schrecklich. Ich würde Profis (Tierschützer) vor Ort fragen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...