Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Vom Abenteuer ein gesundes und hierher passendes Pferd zu finden

Empfohlene Beiträge

Da ist sie nun, die junge Stute die meine Frau gesucht hat.

 

Das habe ich mir ehrlich nicht derart schwierig vorgestelt.

Was man so alles erlebt, wenn man ein Pferd sucht;

verlorene Röntgenbilder, nicht informierte Tierärzte,

falsche, fehlende oder zu einem anderen Pferd gehörende  Papiere, nicht eingetragene Besitzer,

es gibt sicher noch tausend Sachen, die wir nicht efahren durften, aber mir hat es gelangt.

 

Wie promlemlos alles läuft, wenn man es, wie jetzt, mit einer korrekten Person zu tun bekommt.

 

Hui, ich bin echt froh die Kurze bei uns zu haben.

 

 

Flicka 2.jpg

Flicka.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3jahriges Quatermädel ?

 

Herzlichen Glückwunsch  😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

3jahriges Quatarmädel ?

Herzlichen Glückwunsch 

  Super, stimmt exakt.

Nur dass sie, wegen der drei weißen Beine, unter Paint Horse läuft.

Ist ja eigentlich dasselbe, und Du hast völlig Recht, der Großteil ihrer Vorfahren,

auch drei der Großeltern sind QHs.

 

Spock fand sie auch toll,

dann musste es ja klappen.

 

Und ihre Offenstallpartnerin Besen hat sie sofort, wirklich im ersten Moment ins Herz geschlossen.

 

1225814887_Flicka1.jpg.f91ef986b52bc1f58d4ec992f3f2dc4f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Besen ist aber auch hübsch. Was ist das für eine durchscheinende Zeichnung an Bauch und Beinen? Erinnert mich an Moiré-Muster. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, ich möchte auch wieder mal reiten gehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paint sind  ja eigentlich  Quater 😁.

Egal, als ich  meine  knapp 3 jährig gekauft  habe  war sie  noch  lange nicht so harmonisch. 

Ich bin  begeistert  💕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du  Karuna (Appaloosa)  hier  suchst  kommt sie  😐.

Ich  bin  mir  nicht  sicher  ob  ich  mit einem  Bild  deinen Faden spreng ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch ! 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Gefällt mir sehr! Ich wäre sehr gespannt,  wie sie sich entwickelt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie niedlich, Glückwunsch!

Da könnte ich sogar fast ohne Höhenangst drauf sitzen. Glaube ich. Vielleicht. 

Ein sehr schönes Pferd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.