Jump to content
Hundeforum Der Hund
KäptnKörk

Vom Abenteuer ein gesundes und hierher passendes Pferd zu finden

Empfohlene Beiträge

3jahriges Quatermädel ?

Herzlichen Glückwunsch  😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besen ist aber auch hübsch. Was ist das für eine durchscheinende Zeichnung an Bauch und Beinen? Erinnert mich an Moiré-Muster. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, ich möchte auch wieder mal reiten gehen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paint sind  ja eigentlich  Quater 😁.

Egal, als ich  meine  knapp 3 jährig gekauft  habe  war sie  noch  lange nicht so harmonisch. 

Ich bin  begeistert  💕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du  Karuna (Appaloosa)  hier  suchst  kommt sie  😐.

Ich  bin  mir  nicht  sicher  ob  ich  mit einem  Bild  deinen Faden spreng ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch ! 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Gefällt mir sehr! Ich wäre sehr gespannt,  wie sie sich entwickelt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie niedlich, Glückwunsch!

Da könnte ich sogar fast ohne Höhenangst drauf sitzen. Glaube ich. Vielleicht. 

Ein sehr schönes Pferd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Katze, Pferd, Hase: Kosten für Haustiere von der Steuer absetzen

Dazu dieser Link:  https://www.vlh.de/wissen-service/steuer-abc/katze-pferd-hase-kosten-fuer-haustiere-von-der-steuer-absetzen.html

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Des Femleins Abenteuer

Hallo ihr Lieben, es ist längst überfällig. Ich zeige meinen Femo zwar häufig als Lieblingsbild des Tages, aber hatte eigentlich vor, zu unserem 1-jährigen Jubiläum einen Bilderthread zu eröffnen. Ich hatte da aber wegen anderer Dinge nicht die Ruhe für. Deswegen werde ich jetzt nach und nach die wichtigsten Stationen per Bild und Video hier einstellen.   Femo in Ungarn, irgendwann 2016:         Die ersten Tage zu Hause, Oktober 2016:  

in Hundefotos & Videos

• Nach 6 monaten wieder aufs Pferd....

Tja nun geht es mal nicht um den hund sondern ums pferd... ich hoffe mir kann jmd mut machen oder von seinen erfahrungen berichten... mein pferd hatte sich im oktober 2018 eine verletzung an der sehne zugezogen, diese ist aber "nach schulbuch" geheilt, 6 wochen 20min schritt führen auf asphalt und boxenruhe zeigten wirkung, ein kontroll ultraschallbild zeigte nach den 6 wochen das die löcher in der sehne bereits am zuwachsen sind und ich nach weiteren 6 wochen führen auf asphalt wieder aufs pfer

in Andere Tiere

• Gesundes Abnehmen

Es ist mir fast ein bisschen unangenehm das Thema überhaupt öffnen zu müssen. Aber während wir derweil am Haus werkeln und Quinta nicht immer dabei ist, sondern auch mal bei "Opa", hat sie unglaublich zugenommen. Das liegt daran, das "Opa" alles mit ihr teilt, Brötchen, Katzenfutternäpfe dürfen ausgeleckt werden... Macht sie mittlerweile auch, wenn die gerade gefüllt wurden. Das sind drei Stück. Ihr Futter muss sie ja auch irgendwie trotzdem bekommen, wegen Nährstoffen, Ölen und Co...

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.