Zum Inhalt springen
Registrieren

Vom Abenteuer ein gesundes und hierher passendes Pferd zu finden


Gast

Empfohlene Beiträge

Ohne  den berittenen Teil  wäre es schön. 

Aber dieses  am Gebiss hinter die  Senkrechte zerren,mit  erhobenem  Kopf wieder  drehen (spinnen  ist das nicht) ,macht mich traurig. 

So jemand  ist  ja  auch Vorbild.  

Link zu diesem Kommentar

Was Frau Disley macht, ist auch ganz toll. Habe ich doch schon ihrem Vater begeistert zugesehen.

 

Den Reining-Teil von Dan James' Video finde ich wahrlich nicht abschreckend,

für gaz korrekte Spins hat der Mustang gar nicht das Gebäude, aber das Vertraue zwischen den Beiden

muss sehr, sehr groß sein, sonst wären die gezeigten Tricks echt nicht möglich..

 

Aber wie immer, jeder wie er mag.

Link zu diesem Kommentar

Aber er sperrt zb immer  wieder  das  Maul  auf.

Vieles was am Reining zurecht kritisiert wird  seh ich  hier  einfach. 

Das er die Lektionen  auch  rückwärts reitet ist für  das Publikum toll ,fürs Pferd  nicht. 

 

 

Was macht  eigentlich  euer  Neuzugang  ?

Alles gut  ?

Link zu diesem Kommentar

Ich kome zwar nicht aus der Pferde-Szene und bin eigentlich auch nicht "Pferdebegeistert", aber ich mache für eien Freundin des öfteren mal Fotos auf Tunieren und habe da auch mal ein wirklich tolles Pferd-Mensch-Gespann beobachten dürfen, dass mich aus den Socken gehauen hat.

Kennt ihr dieses "Ringreiten", wo das Pferd ohne Sattel, Zaumzeug und Co geritten wird und nur via Ring gelenkt wird? Die haben auch so eine sehr ähnliche Show abgeliefert mit hinlegen des Pferdes und allem drum und dran. Komplett ohne Gewalt oder Zwang. Ich war wirklich sehr beeindruckt, weil das wirklich aussah wie arbeit mit einem Hund. Die haben damals dann auch zurecht den ersten Platz gemacht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb black jack:

Meinen Link anschauen  😎

Erwischt :D Hatte den Beitrag angefangen und später zuende geführt.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...