Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wie alt bist Du oder besser siehst Du aus?

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich einen Artikel über künstliche Intelligenz gelesen bei dem auf ein Projekt von Microsoft verwiesen wurde, das mit KI das Alter von Menschen ermittelt bzw. Auskunft darüber gibt ob man älter oder jünger aussieht als man tatsächlich ist.

 

Erstaunlich und verblüffend. In der Medizin kann KI ja mittlerweile Ärzte bei der Analyse von Röntgen oder Ultraschallbilder schlagen, ist alles mitunter besser als der menschliche Arzt.

 

https://www.how-old.net/

 

Weiter unten kann man sich selbst beurteilen lassen .... big data (-) / (+)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich natürlich sofort probiert. Bei einem alten Foto von mir. Ich war ca. 43, wurde von Microsoft auf 22 geschätzt😊. Ich denke das Programm ist einfach höflich.😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woher weiß das Teil, wie alt ich tatsächlich bin? Ich glaub ich steh grad auf dem Schlauch.

Ich krieg halt -3

-3 von was?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, 2 ähnliche Bilder vom selben Tag sind 19 Jahre auseinander, einmal 8 Jahre zu alt, einmal 11 Jahre zu jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Herrje, ist das im Vergleich zu einem der vorgegebenen Bilder, die ich dort auswählen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei meinen Bildern sagt er ein Alter, nicht eine Differenz zu etwas

 

Ein Mann bin ich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Nebelfrei:

Naja, 2 ähnliche Bilder vom selben Tag sind 19 Jahre auseinander, einmal 8 Jahre zu alt, einmal 11 Jahre zu jung.

 

 

Bei mir war es genau andersrum, ebenfalls zwei ähnlich Bilder, beim ersten 11 Jahre zu alt *grrrrrrrrrrrr*, beim zweiten acht Jahre zu jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meine das Foto muss wohl in ausreichender Auflösung geschossen sein und das Gesicht nicht zu weit entfernt.

 

Wenn man sich die Ergebnisse bei Personen anschaut, die man über die Suche anzeigen lassen kann ist die Genauigkeit top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ziemlich exakt getroffen.

 

Ich sollte mich mal ohne Rollator fotografieren...

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit mehr Bildern bin ich noch jünger und viel älter geworden, wobei das s/w war, hat aber auch mal gestimmt, nur eine Frau war ich nie, Genderproblem halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ich sehe was, was du nicht siehst

      https://guteskarmatogoblog.wordpress.com/2016/09/04/allein-unter-blinden-ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst/

      in Plauderecke

    • Siehst Du was, was ich nicht seh'?

      Eigentlich dachte ich immer Hopey wäre ein kompletter Mischling, habe dann aber vor längerer Zeit Hunde im Fernsehen gesehen die ihm sehr ähnlich sahen. Weiß vielleicht einer von euch, was für eine Rasse er ist oder was da alles drin sein könnte?

      in Mischlingshunde

    • Siehst du deinem Hund ähnlich?

      Hallo Lieber Hundefreund, ist dir schon einmal aufgefallen, dass sich Hunde ihren Besitzern oftmals sehr ähnlich sehen? Für eine schulische Projektarbeit würden wir diese Ähnlichkeit gerne unter die Lupe nehmen und ein Buch über das Thema verfassen. Daher suchen wir Hunde und Herrchen die sich ähnlich sehen und lust haben an unserem kleinen Projekt teilzunehmen. Dazu würden wir euch Zuhause besuchen, ein paar Fotos von euch beiden schießen. Siehst du deinem Hund ähnlich? Dann schreib uns ei

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.