Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie alt bist Du oder besser siehst Du aus?


Mark

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich einen Artikel über künstliche Intelligenz gelesen bei dem auf ein Projekt von Microsoft verwiesen wurde, das mit KI das Alter von Menschen ermittelt bzw. Auskunft darüber gibt ob man älter oder jünger aussieht als man tatsächlich ist.

 

Erstaunlich und verblüffend. In der Medizin kann KI ja mittlerweile Ärzte bei der Analyse von Röntgen oder Ultraschallbilder schlagen, ist alles mitunter besser als der menschliche Arzt.

 

https://www.how-old.net/

 

Weiter unten kann man sich selbst beurteilen lassen .... big data (-) / (+)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hab ich natürlich sofort probiert. Bei einem alten Foto von mir. Ich war ca. 43, wurde von Microsoft auf 22 geschätzt😊. Ich denke das Programm ist einfach höflich.😉

Link zu diesem Kommentar

Woher weiß das Teil, wie alt ich tatsächlich bin? Ich glaub ich steh grad auf dem Schlauch.

Ich krieg halt -3

-3 von was?^^

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Naja, 2 ähnliche Bilder vom selben Tag sind 19 Jahre auseinander, einmal 8 Jahre zu alt, einmal 11 Jahre zu jung.

Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy
vor 6 Minuten schrieb Nebelfrei:

Naja, 2 ähnliche Bilder vom selben Tag sind 19 Jahre auseinander, einmal 8 Jahre zu alt, einmal 11 Jahre zu jung.

 

 

Bei mir war es genau andersrum, ebenfalls zwei ähnlich Bilder, beim ersten 11 Jahre zu alt *grrrrrrrrrrrr*, beim zweiten acht Jahre zu jung.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ich meine das Foto muss wohl in ausreichender Auflösung geschossen sein und das Gesicht nicht zu weit entfernt.

 

Wenn man sich die Ergebnisse bei Personen anschaut, die man über die Suche anzeigen lassen kann ist die Genauigkeit top.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Mit mehr Bildern bin ich noch jünger und viel älter geworden, wobei das s/w war, hat aber auch mal gestimmt, nur eine Frau war ich nie, Genderproblem halt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...